Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Wie wär's mit Leder Chelsea Boots?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wurli Ich bin ja auch absoluter Barfußschuh-Läufer wann immer möglich
Habe mir jetzt deswegen von Vivibarefoot ein Modell bestellt, was angeblich Feuchtigkeit ein bisschen abhält. Stundenlang mit nassen Füßen rumlaufen hasse ich leider echt wie die Pest
Mal sehen.
Dazu gibt's dann, wenn die ansonsten passen, elastische Schnürsenkel wie von Die Swiffer vorgeschlagen.
Ich hoffe, dass das ne gute Lösung wird.
Alternativ liebäugele ich mit redback Stiefeletten, die hatten wir in der Wüste immer für die Feldarbeit. Deswegen weiß ich halt nicht wie die mit Feuchtigkeit sind. Aver gefettetes Leder sollte ja gehen. Mal schauen, falls die vivos nichts sind.
-
Wie wär's mit Leder Chelsea Boots?
Oh ja, Danke, die gehen ja in die gleiche Richtung wie die Redbacks! Danke, speicher ich mir gleich mal.
-
Hat schon jemand bei RR reklamiert?
Mein Pulli löst sich nach etwas über 2 Monaten etwas auf...
-
Da würde ich mir die Mühe zum Reklamieren nicht machen, sondern zu Nadel und Faden greifen.
LG Terrortöle
-
-
Ich hätte nichts sagen sollen.
Meine magischen Latschen haben mir eben die erste Blase überhaupt beschert.
Der Zauber ist verflogen.
Ich hab mich übrigens in Sachen Gassihose dazu entschlossen, eins der Back on Track-Modelle auszuprobieren. Mal gucken, ob es passt...
-
Hatte letztens bei RR eine Hose bestellt, wo sich bereits beim 1. Tragen nach dem Waschen ein Faden löste, nix großes, aber dass es sofort passierte, fand ich enttäuschend. Hab ich dann auch dementsprechend per Mail an den Kundenservice reklamiert. Bekam dann zur Auswahl angeboten 25% Erstattung, kostenloser Umtausch oder ein 20% Umtausch für den nächsten Einkauf. Da es eher eine Ziernaht war, hab ich die 25% Nachlass genommen.
-
Da würde ich mir die Mühe zum Reklamieren nicht machen, sondern zu Nadel und Faden greifen.
LG Terrortöle
Zurückschicken möchte ich ihn ehrlich gesagt auch nicht aber für den Preis muss das nach zwei Monaten echt nicht sein.
Hatte letztens bei RR eine Hose bestellt, wo sich bereits beim 1. Tragen nach dem Waschen ein Faden löste, nix großes, aber dass es sofort passierte, fand ich enttäuschend. Hab ich dann auch dementsprechend per Mail an den Kundenservice reklamiert. Bekam dann zur Auswahl angeboten 25% Erstattung, kostenloser Umtausch oder ein 20% Umtausch für den nächsten Einkauf. Da es eher eine Ziernaht war, hab ich die 25% Nachlass genommen.
Mit sowas könnte ich echt gut leben!
-
Auf den ersten Blick hätte ich gesagt, das ist ein Daumenloch.
-
Ich hab auch mal n Pulli bei RR reklamiert und konnte auch wählen zwischen einem Rabatt und zurückschicken (hab letzteres gemacht), fand ich sehr fair.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!