Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
hattest du eigentlich Auch bestellt?
Jaaaa aber sie liegt bei meiner Familie, wonich ab heute Abend auch bin , hatte sie direkt da hin bestellt. Ich sterbe schon vor Neugier, sie sah sooooo schick aus online.
Gut zu hören, dass sie Dir auch live gefällt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Klamotten-Beratung - Outdoor!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also bei meinem Goodboy Mantel ist innerhalb kürzester Zeit der Reißverschluss kaputtgegangen
-
Also bei meinem Goodboy Mantel ist innerhalb kürzester Zeit der Reißverschluss kaputtgegangen
Och nö, das will ich gar nicht hören. Hab zwei Goodboy Mäntel bestellt, liegen laut Sendungsverfolgung jetzt am Abstellort und muss ich heute abend mal anprobieren. Brauch dringend nen neuen Mantel, bei meinem alten fallen die Nähte an den Taschen auseinander.
-
Ist wohl ein altbekanntes Problem bei denen, zumindest liest man das häufiger.
-
hattest du eigentlich Auch bestellt?
Jaaaa aber sie liegt bei meiner Familie, wonich ab heute Abend auch bin , hatte sie direkt da hin bestellt. Ich sterbe schon vor Neugier, sie sah sooooo schick aus online.
Gut zu hören, dass sie Dir auch live gefällt!
Jaaaa. Freu mich schon total aufs Ausprobieren.
-
-
Hui die sieht ja echt gut aus. Gerade windabweisend find ich gut.
Ich such auch noch ne windabweisende Schicht zum drüber ziehen (also so über meine normale Skinnyjeans).
Bei uns stürmt es ja doch etwas öfter und ich frier dann immer fix an den Beinen.
Hatte gestern mir meine Regenhose drüber gezogen, aber die hat nur so mäßig den Wind abgehalten.
Hat da jemand vielleicht ne Empfehlung?
Kann sonst auch ne "normale" Hose ohne so zum drüber ziehen sein.
Gerne was von Decathlon. Bin mit den Sachen da bisher sehr zufrieden und kann dann gleich die verlinkte Hose bestellen
Sicher zu spät, aber ich bin mit der hier sehr zufrieden:
https://www.decathlon.de/p/softshellhos…GR%C3%9CN_KHAKI
Die hält warm, auch wenn man beim Mantrailing mal ne halbe Stunde lang aufm Boden hockt. Ist wasserabweisend, ich hab mich damit auch in den Schnee setzen können und hatte trotzdem keinen nassen Hintern
-
Hui die sieht ja echt gut aus. Gerade windabweisend find ich gut.
Ich such auch noch ne windabweisende Schicht zum drüber ziehen (also so über meine normale Skinnyjeans).
Bei uns stürmt es ja doch etwas öfter und ich frier dann immer fix an den Beinen.
Hatte gestern mir meine Regenhose drüber gezogen, aber die hat nur so mäßig den Wind abgehalten.
Hat da jemand vielleicht ne Empfehlung?
Kann sonst auch ne "normale" Hose ohne so zum drüber ziehen sein.
Gerne was von Decathlon. Bin mit den Sachen da bisher sehr zufrieden und kann dann gleich die verlinkte Hose bestellen
Sicher zu spät, aber ich bin mit der hier sehr zufrieden:
https://www.decathlon.de/p/softshellhos…GR%C3%9CN_KHAKI
Die hält warm, auch wenn man beim Mantrailing mal ne halbe Stunde lang aufm Boden hockt. Ist wasserabweisend, ich hab mich damit auch in den Schnee setzen können und hatte trotzdem keinen nassen Hintern
Ne gar nicht zu spät. Ich übe mich ja gerade in der Impulskontrolle meines Bestellfingers
.
Die Damenvariante von der Hose gibt's auch in freundlichem schwarz, was mich freut.
-
Nach etwas doofen Erfahrungen mit einer sehr feuchten Wiese... Taugen die halbhohen Aigles eigentlich was? Also wie beispielweise der hier oder sind da nur die Parcours gut?
-
Tja, bei mir würden sie nicht reichen, wenn das Gras hochsteht.
-
Tja, bei mir würden sie nicht reichen, wenn das Gras hochsteht.
Das Gras war gar nicht hoch, ging nur leicht über die Zehenspitzen und ja... die wasserfesten Schuhe haben nicht mehr gehalten und ich war einen halben Tag mit nassen Füßen unterwegs. Hab halt sehr speckige Oberschenkel und da passt eher wenig...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!