Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Sie ist schlecht. Du brauchst sie nicht unbedingt.

• Hey ihr,

ich suche vernünftige outdoor-Umstandsbekleidung... Bestenfalls irgendwas, was man auch "normal" weiter tragen kann :thinking_face:

Die bisher bestellten Sachen waren alle so sack-artig, darin kann sich ja kein Mensch wohlfühlen :woozy_face: Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrungen?

• Tatsächlich nervts mich auch ein bisschen. Ich bin viel auf Instagram unterwegs und da wirbt ja wirklich gefühlt jeder zweite Hundeaccount für deren Kleidung. Aber ich hab halt auch an der NordwandPro nichts auszusetzen, find sie wirklich super.

Bezüglich Umweltfreundlichkeit hab ich mir noch gar kein Bild gemacht. :mute:

Guter Aspekt, welche Marken könntest du denn da empfehlen? :)

• Meine Jacken kamen heute auch und die schwarze Mala bleibt :herzen1:

Super tolle Jacke!

Für die Interessierten, die Fiane ist im Grunde die gleiche Jacke wie die Mala, nur in blau.

Sie hat lediglich eine noch höhere Wassersäule, die Eingrifftaschen sind mit Fleece gefüttert und ihr fehlt die Rückentasche.

Ich hab mich aus Farb- und Preisgründen für die Mala entschieden =)

• Lasst doch einfach eure Fellnase Hund sein, ein Hund braucht keine Klamotten und will auch keine!

Was ist denn bei dir kaputt?

Wie unhöflich so in einen Thread reinzugrätschen in dem es um Outdoor Bekleidung für Menschen geht.

Und wenn Du was gegen Hundebekleidung hast, dann lass es halt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!