Klamotten-Beratung - Outdoor!

• ANZEIGE

Ja, so wie die Maribo in 40.

Ich finde sie sehr schick und endlich mal eine Goodboy Jacke mit anständiger Kapuze :applaus:

Die Kapuze von der Mellby ist einfach viel zu klein, wenn man einen Haarzopf hat. :verzweifelt:

• Charlymira

Ach super! Ich hab die Charlie in 38 und die Mala und Fiane jetzt auch in 38 bestellt.

Bei der Charly nervt mich die Kapuze total, das ist so blöd gemacht mit dem Verstellen, die Kapuze ist am Kragen viel zu weit hinten befestigt und dann hast du da 20cm Gummi von der Verstellung rum baumeln xD

Ich freu mich auf die Jacken :applaus:

LG Lisa und Ella

Ella *10.03.2015

Ellas Fotothread

Für immer im Herzen und unvergessen

Joschi *03.01.2005-30.10.2018

• ANZEIGE
    • Neu

Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.

Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.

Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.

Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!

Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.

Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face

Anzeige
  • Hat hier jmd. die Hiball Jacke in Größe M und könnte mir ein paar Maße geben?

Bin nämlich unschlüssig ob ich die frisch eingetroffene behalte oder doch in M tausche..

Gern auch per PN

• Hallo zusammen :)

Hat hier jemand die Revolution Race Pusher Outdoor Jeans und kann was zur Passform sagen? Die NordwandPro ist mir in Normallänge etwa 4cm zu lang, ist das bei der Jeans dann ähnlich? Ich bin 1,65 groß und momentan bei Gr. 44. Wie hoch sitzt der Bund etwa? Ich mag es gern etwas höher am Leib und bin unsicher, ob sie eher zu niedrig sitzt.

• Hallo zusammen :)

Hat hier jemand die Revolution Race Pusher Outdoor Jeans und kann was zur Passform sagen? Die NordwandPro ist mir in Normallänge etwa 4cm zu lang, ist das bei der Jeans dann ähnlich? Ich bin 1,65 groß und momentan bei Gr. 44. Wie hoch sitzt der Bund etwa? Ich mag es gern etwas höher am Leib und bin unsicher, ob sie eher zu niedrig sitzt.

Sie fällt auf jeden Fall eine Nummer kleiner aus, steht auch dabei.

Nordwand, GPX etc. Sind mir alle zu lang, Pusher passt :smile:

Mega bequem und mit hoher Bundhöhe, das mag ich nämlich auch lieber. Wie hoch genau weiß ich gerade nicht, aber auf jeden Fall höher als bei der Nordwand.

Absolute Kaufempfehlung :gut:

• Hört sich doch schonmal richtig gut an! Ach Shit, ich hatte ja so ein bisschen "gehofft", dass mir jemand sagt wie schlecht die is, damit ich sie nicht unbedingt brauche xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!