Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Hallo zusammen :)
Hat hier jemand die Revolution Race Pusher Outdoor Jeans und kann was zur Passform sagen? Die NordwandPro ist mir in Normallänge etwa 4cm zu lang, ist das bei der Jeans dann ähnlich? Ich bin 1,65 groß und momentan bei Gr. 44. Wie hoch sitzt der Bund etwa? Ich mag es gern etwas höher am Leib und bin unsicher, ob sie eher zu niedrig sitzt.
Ich hab die pusher Outdoor Jeans, aber keinen Vergleich zur Nordwand.
Meine aber hier gelesen zu haben, dass die pusher grundsätzlich kürzer ist
Ich bin 1,75 groß und habe sie in L, sie ist mir einen Ticken zu kurz
Von der Leibhöhe find ich sie super, geht bei mir ein gutes Stück über die Hüftknochen
Edit: und sie ist mega bequem
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo zusammen :)
Hat hier jemand die Revolution Race Pusher Outdoor Jeans und kann was zur Passform sagen? Die NordwandPro ist mir in Normallänge etwa 4cm zu lang, ist das bei der Jeans dann ähnlich? Ich bin 1,65 groß und momentan bei Gr. 44. Wie hoch sitzt der Bund etwa? Ich mag es gern etwas höher am Leib und bin unsicher, ob sie eher zu niedrig sitzt.
Meine Tochter ist auch 1,65 cm groß und hat die Pusher in XS. Bei ihr passt die Länge.
-
Ich find die Pusher auch klasse!
Meine Lieblingshose für Hundespaziergänge.
Ich finde nicht, dass sie kleiner ausfällt, ich trage Größe 38 und hab in der Pusher die M.
Die Länge passt bei meinen 1,70m wunderbar.
-
Ich habe mir pünktlich vorm nahenden Wintereinbruch noch die Hiball Pants bestellt
Wir sind ja immer schon früh unterwegs und ich hoffe, dass meine Beine in der Hose warm bleiben.
-
Romer20
Gilt der eigentlich unbegrenzt, also, kann man den immer wieder verwenden?
-
-
Ja, habe ihn schon mehrfach genutzt.
Also auch kein Argument dagegen
-
Ich habe mir gerade diese Wanderschuhe bestellt. Hat die jemand zufällig? Seid ihr zufrieden?
Ich trage normal 37 und habe sie mir in 38 bestellt. Bin gespannt ob das ausreicht.
-
Ich habe mir gerade diese Wanderschuhe bestellt. Hat die jemand zufällig? Seid ihr zufrieden?
Ich trage normal 37 und habe sie mir in 38 bestellt. Bin gespannt ob das ausreicht.
Mir Waren die Terrex leider zu hart und fest, ergo unbequem.
-
Mir Waren die Terrex leider zu hart und fest, ergo unbequem.
Danke, gut zu wissen. Die von Decathlon die heute angekommen sind, sind nämlich mega von der Sohle, aber leider zu eng und ne Nummer größer nicht erhältlich.
Bin echt gespannt
-
Ich warte auf den Black Friday.
Dann hol ich mir wieder die Hoka.
Die Alten halten im Wechsel mit den La Sportiva noch durch (Wasserdicht sind beide weiterhin).
Und dann bestell ich bei Arrak meinen immer voller werdenden Warenkorb mit Klamotten.
Stimme der Vernunft und so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!