Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Zitat

Oh ja , ich bräuchte auch mal wieder neue Outdoorbekleidung. Allerdings gibt es auch gerade bei Zalando eine Outdoor-Gutschein Aktion. Habe ich bei http://www.rabatt-gutschein-code.com/coupons/zalando-gutschein/ gesehen. Hat schon einmal jemand bei Zalando bestellt? Wielange dauert es , bis man die Ware geliefert bekommt?

Von zalando hab ich meine Geliebten Viking-Stiefel. Auf Rechnung bestellt (da mehrere Paare zur Anprobe), Lieferung nach 2 Tagen, problemloser Rückversand und Angleichung der Rechnung. Die Schuhe waren alle definitiv neu :) hatte auch Mail Kontakt, schnell und problemlos. Kann mich nicht beschweren.

Sent from my iPad using Tapatalk

• Huhu! Nachdem ich mich nicht entscheiden kann, ob Snowboardjacke oder doch lieber Parka (beides geht nicht, das Sparschwein hat ohnehin schon entsetzt gequiekt), hab ich mir diesen Parka von Fjällräven ausgeguckt:

Mit 300€ leider noch immer zu teuer... Nun meine Frage: Gibt es etwas vergleichbares, das auch warm sein muss, für ca. nen Hunni weniger?
    Er gefällt mir echt richtig gut!

• Zitat

Danke für den Tipp, der Damenparka von e.s. sieht ja auch gut aus und "extreme Wärmeisolation" hört sich fast nach etwas für mich an :D

Habe ja seit ein paar Tagen die Damenwinterhose e.s. Vision :gut: :gut:
    Bin mehr als begeistert von der Qualität und dem mollig warmen Tragegefühl.

• Als ich heute morgen meine hohen Fellas anzog, da doch recht viel Schnee im Land liegt, meinte mein Freund, er meldet mich jetzt bei " Bauer sucht Frau " an. :aufsmaul:

Der weiss gar nicht was gut ist. Optik, ok reden wir nicht darüber..... , obwohl ich sie lustig finde. Aber sie halten warm und sind bequem. :D

• Zitat

Als ich heute morgen meine hohen Fellas anzog, da doch recht viel Schnee im Land liegt, meinte mein Freund, er meldet mich jetzt bei " Bauer sucht Frau " an. :aufsmaul:

Der weiss gar nicht was gut ist. Optik, ok reden wir nicht darüber..... , obwohl ich sie lustig finde. Aber sie halten warm und sind bequem. :D

:lachtot:

Sie sind echt grottenhässlich. Ich hab die schlanke Variante mal an jemandem gesehen und fand sie schick. Das müssen die Sommerstiefel gewesen sein. Die orangenen Kringel machen es auch nicht besser. Ich bin jetzt am überlegen, ob ich sie gold besprühe so nach dem Motto 'wenn schon denn schon'
    Trotzdem ist es toll für 30 Euro (mit Versand) gute Funktionsstiefel zu bekommen mit denen die Füße einfach arm und trocken bleiben und fertig.

• Zitat

Als ich heute morgen meine hohen Fellas anzog, da doch recht viel Schnee im Land liegt, meinte mein Freund, er meldet mich jetzt bei " Bauer sucht Frau " an. :aufsmaul:

Bestell sie ihm, glaub mir, der sagt nie wieder was negatives.
    Männe hatte meine probeweise an und überlegt nun sich auch welche zu bestellen. :D
    (Wenn die nur nicht so teuer wären in schwarz, oh man)

Achja: Die 2 Druckstellen existieren nicht mehr. Nach 3mal drin laufen sind sie weg, find ich gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!