Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Zitat
Bestell sie ihm, glaub mir, der sagt nie wieder was negatives.
Männe hatte meine probeweise an und überlegt nun sich auch welche zu bestellen.
(Wenn die nur nicht so teuer wären in schwarz, oh man)Achja: Die 2 Druckstellen existieren nicht mehr. Nach 3mal drin laufen sind sie weg, find ich gut!
Ich überlege ob ich ihm dann auch das schöne Blümchenmuster zu Gute kommen lasse. :fies:
Jemand hatte sie hier doch eingestellt in Blau mit Blümchen.Die halbhohen hab ich in Ocker mit Blümchen und die hohen mit blauen Kringeln. Ich find sie so lustig. Besser als die 0815 grünen oder schwarzen Gummistiefel. :ja:
Kikt,
Gold? Hmmm wäre eine Überlegung. Hauptsache auffallen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Klamotten-Beratung - Outdoor!*
Dort wird jeder fündig!-
-
So, ich hab jetzt auch Fellas bestellt ^^. Dank Sari, weiss ich jetzt auch, dass 39 zu klein wäre :rose:
Für meinen Sohn gab es die 2 Wahl von Bogsnur für meinen Mann gab es nix passendes
Schon Geld gespart ^^
-
Ich bin auch am ueberlegen fuer Maenne die Maennerfellas zu kaufen... Aber die sind ja trotz 2. Wahl immernoch teuer.
Hat da irgendein Mann schon Erfahrungen zwecks Schuhgroesse sammeln koennen?
LG Anna
-
Aber immer noch im Rahmen, finde ich. Wenn ich schaue was andere Schuhe so kosten.
-
Naja, er hat so stinknormale dunkelblaue von Deichmann und sagte die reichen ihm... ( ~20€)
LG Anna
-
-
Zitat
Ich hab mir den Parka gleich mal bestellt und werde dann berichten
Bitte mach das. Ich hatte heute auch schon überlegt, mich hat aber abgeschreckt das der erst Ende Dezember lieferbar wird.
-
Echt?? Das hab ich garnicht gelesen.. :/
-
Ja leider, KW 52, ich bin deshalb ein wenig unschlüssig und krebs bei den Softshelljacken rum bzw der Winterjacke - aber ein längerer Parka wär mir halt doch fast lieber
-
ich habe mir gerade diesen Parka zugelegt:
finde ihn ganz gut, allerdings kann man für diesen Preis wohl kein hochfunktionales Obermaterial erwarten.
Bei Starkregen werde ich den nicht tragen können. Aber im Winter, bei Schnee und Wind, dürfte der gute Dienste leisten. Er ist jedenfalls seeehr warm!Und sieht gut aus, wie ich finde. Außerdem ist er schön lang, was ich mag :)
-
Ich liebäugel gerade mit diesem Mantel. Die Goodboy Sachen find ich total klasse, warm und super praktisch.
http://www.goodboy.de/outdoor-jacke-…ssionid=2064372 - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!