Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Von Dogcoach hab und ne Jacke, die finde ich super, allerdings eher schmal geschnitten. Die Hosen von denen sind nicht so eng? Also auch für Frauen mit Hintern und Oberschenkeln bequem?
Glaub mir, ich hab genug Oberschenkel und Hintern für zwei. Und ich pass gut in die Hosen rein. Außerdem gibts die auch in Short. Also genau richtig für klein und dick (also mich).
Ich hab den megawarmen Winterparka. Der ist eigentlich recht großzügig geschnitten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich sollte mich echt fern halten von den Seiten hier, in denen es so tolle Shopping Tips gibt. Den Winterparka kannte ich ja noch gar nicht. Hab da nur so ne ganz dünne Jacke für den Sommer von denen, finde die aber super schick, sieht gar nicht so nach Hunde- und Outdoorbekleidung aus, sondern
echt sportlich schick. -
Den Winterparka gibt es jetzt in neuen Farben...
Bei Bergson gibt es bis 5. Oktober 15% auf Wanderbekleidung. Gutscheincode: RPWARP
-
Oh ja, aber zum Glück ist er in den tollen Farben und meiner Grösse ohne Rückenprint ausverkauft.
-
Den Winterparka gibt es jetzt in neuen Farben...
Bei Bergson gibt es bis 5. Oktober 15% auf Wanderbekleidung. Gutscheincode: RPWARP
Ich habe gestern Abend 2 Hosen bestellt....das ist ärgerlich
-
-
Ich hab auch mal bei Bergson bestellt, dogcoach dürfte mit meinen Megahüften knapp werden
Aber ich muss immer über die Kurzgrößen lachen.. 76 cm Innenbeinlänge? Ich bräuchte unter 70
-
Aber ich muss immer über die Kurzgrößen lachen.. 76 cm Innenbeinlänge? Ich bräuchte unter 70
Schau mal nach Hosen von Maier Sports und Maul Sport. Die haben auch Kurzgrößen und ich liebe diese beiden Marken. Ich bin ja auch echt klein mit meinen 1,49 m und hab auch was auf den Hüften, aber die Hosen von denen passen mir recht gut. Ich achte nur immer drauf, dass unten am Saum ein Gummi zur Weitenregulierung dran ist. Dann stört es nicht so, dass die Hosen dennoch ein paar Zentimeter zu lang sind.
-
Hat jemand die Cyclone Pants von RR?
-
Nutzt hier jemand Haix Schuhe zum Gassi? Meine Salomon sind jetzt schon nicht mehr Wasserdicht und gehen am Montag zurück.
Haix ist ja zumindest bei den Arbeitsschuhen eine absolute Topmarke, ist nur die Frage ob die Freizeitschuhe von denen genauso gut sind wie die Arbeitsschuhe.Ich trage meine Haix schon seit rund 5 Jahren und liebe sie wirklich.
Mir sind sie warm genug um ewig auf dem hundeplatz rum zustehen, wasserabweisend solange man eben nicht über nasse Wiesen läuft und nicht so furchtbar schwer. Ich hab die black eagle in halbhoch
-
Zitat
Nutzt hier jemand Haix Schuhe zum Gassi? Meine Salomon sind jetzt schon nicht mehr Wasserdicht und gehen am Montag zurück.
Haix ist ja zumindest bei den Arbeitsschuhen eine absolute Topmarke, ist nur die Frage ob die Freizeitschuhe von denen genauso gut sind wie die Arbeitsschuhe.
Meine Erfahrung mit Haix: Alles was Leder ist gut einfetten dann o.k., alles was Goretex (oder wie sie das nennen) ist ist ABSOLUT NICHT wasserdicht. Da hast du ganz flott nasse Füße. Ich würde es noch nicht mal als wasserabweisend durchgehen lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!