Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Gerade kam ne E-Mail mit 20% Rabatt bei Revolution Race. Nun habe ich doch noch ein paar kurze Hosen bestellt. Mal sehen, ob die passen. Die favorisierten Hosen waren leider ausverkauft.

• Ich konnte mich noch zurückhalten. Jetzt im Sommer brauche ich keine weitere lange Outdoorhose und kurze Hosen ziehe ich irgendwelche ganz normalen an, keine speziellen, da ich wenn ich nackige Beine habe, eh nicht durchs Unterholz gehe.

Warte lieber noch auf weitere Modelle in Kurzgrössen oder weiteren Farben.

Aber es fällt mir sehr schwer, mich zurückzuhalten.

• Ich wollte mich ja deiner Bestellung anschließen, ist leider daran gescheitert dass es KEINEN der Schuhe mehr in Größe 42 gab :( : und ich dachte nur ich hab solche Quadratlatschen |)

Schön dass du fündig geworden bist :smile:

• SweetEmma

Also zumindest die Hunter-Stiefel bekommt man bei mehreren Anbietern. Die von Tretorn sehen mehr nach Urban Outdoor aus. Die beiden Schuhe von Hunter sind von dem Profil her für Hundehalter aus meiner Sicht geeigneter.

Ich drücke dir die Daumen, dass du fündig wirst.

• Gerade kam ne E-Mail mit 20% Rabatt bei Revolution Race. Nun habe ich doch noch ein paar kurze Hosen bestellt. Mal sehen, ob die passen. Die favorisierten Hosen waren leider ausverkauft.

Oh ja, ich hab die auch bekommen...und gleich mal bestellt (trotz guter Vorsätze nur noch zu kaufen was ich wirklich brauche)

• Ich muss mal über Revolution Race meckern oder über mich selbst?

Seid 3 Wochen überlege ich endlich mal eine Hose dort zu bestellen gestern habe ich mich dann endlich durch gerungen und was ist? Heute kommen die 20 Prozent Rabatt 🤣🤣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!