Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Alsooooo bei mir bleiben dürfen:
Goodboy Lomma in dunkelrot
und
Goodboy Ella in oliv
Finde die beide wirklich hübsch und sie passen gut.
Die Tjele geht zurück, gefällt mir gar nicht...
Die Tjele fanden Tochter und ich auch gruselig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alsooooo bei mir bleiben dürfen:
Goodboy Lomma in dunkelrot
und
Goodboy Ella in oliv
Finde die beide wirklich hübsch und sie passen gut.
Die Tjele geht zurück, gefällt mir gar nicht...
Die Tjele fanden Tochter und ich auch gruselig.
Ja, auf den Bildern sah die so nett aus aber live ging das gar nicht
-
Meine Goodboy Jacken kamen heute auch an. Gehen wohl leider zurück. In 40 sind sie etwas zu groß, wobei die Innenjacke der LEO ganz gut passen würde. Aber ohne ist es wie ein Sack. Die 38 in der Jacky passt, ich möchte aber eigentlich eher die Leo haben wegen der Softshelljacke. Ist halt ärgerlich wegen den 7 Euro Versand aber ich werde wohl jetzt noch die Leo in 38 bestellen und hoffen das sie passt und nicht hauteng sitzt.
-
Meine Goodboy Jacken kamen heute auch an. Gehen wohl leider zurück. In 40 sind sie etwas zu groß, wobei die Innenjacke der LEO ganz gut passen würde. Aber ohne ist es wie ein Sack. Die 38 in der Jacky passt, ich möchte aber eigentlich eher die Leo haben wegen der Softshelljacke. Ist halt ärgerlich wegen den 7 Euro Versand aber ich werde wohl jetzt noch die Leo in 38 bestellen und hoffen das sie passt und nicht hauteng sitzt.
Ich mein, sie haben mir den Versand nicht berechnet? Hatte ja 2 Jacken bestellt und beide mussten leider zurück...
-
Ich mein, sie haben mir den Versand nicht berechnet? Hatte ja 2 Jacken bestellt und beide mussten leider zurück...
Ich hab sie einfach mal angeschrieben, der Support war bisher sehr nett. Bekomme denke ich morgen ne Antwort :) Wenn ich nur einmal Versand bezahlen müsste wäre das natürlich super.
-
-
Die RR Hosen sind angekommen. Von der Länge her ganz ok, bin ja sehr klein, daher dachte ich sie sind vielleicht immer noch viel zu lang, aber das geht, halt einmal krempeln oder der Bund liegt liegt den Schuhen auf. Von der Größe passt es gerade so, eher etwas eng aber ich müsste auch mal wieder ein paar Kilo runter kriegen. Die Nordwand ist mir zu steif, das ist dann so eng auch nicht bequem. Die GPX Pro geht, wenn behalte ich nur die.
-
Ich bin ja gespannt wie sie mir passt, die Hose kam heute, aber ich bin erst in einer Stunde zuhause.
-
Bin noch unschlüssig, da die GPX auch recht weit unten sitzt.
-
Meine kommen morgen, bin schon sehr gespannt
Da die Nordwand Pro aber ca. 5cm länger ist als die GPX Pro, schätze ich mal, dass die Nordwand Pro in der Kurzgröße dann so lang ist wie die GPX Pro in normal. Und das ist leider immer noch zu lang
-
Ich lege mir so Outdoor Hosen für die Hunderunde auch genau aus dem Zweck zu, dass sie robust ist und auch mal Gebüsch und Dornen ab kann, nur wegen dreckig werden könnte ich auch einfach eine normale Jeans anziehen.
Ich hab Mia jetzt seit 7 Jahren und ich hab mir seitdem noch keine Hose kaputt gemacht.
Ich ziehe tatsächlich oft Jeans oder so weiche Sporthosen an.
Aber wir laufen halt auch weder querfeldein noch durch Dornen oder so, sondern bleiben einfach auf dem Weg.
Daher ist mir halt einfach eine Hose lieber, die leichter, weicher und dehnbarer ist. Mir reicht von der Stabilität her eine Jeans oder eine Sporthose halt dicke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!