Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
es gibt scheinbar nur Hosen bis Länge 34 (benötigt wird 36).
Fjällraven.... hat Einheitslänge 36 zum ggf. selbstkürzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr seid echt super
-
Die Revolution Race-Hosen sind auch eher lang geschnitten (finde ich jedenfalls bei den Damenhosen).
-
Echt? Ich bin 1,65m und mir passen die ohne Kürzen. Zumindest die eine, die ich habe^^
Nach anfänglichem Meckern darüber, dass sie Hundehaare anzieht, muss ich sagen, dass sie einfach so bequem sitzt, dass ich das in Kauf nehme. -
Hm, ich bin 1,72 m und bei mir liegt es unten leicht auf. Kommt dann wahrscheinlich auf das jeweilige Model an :-)
-
-
Die Revolution Race-Hosen sind auch eher lang geschnitten (finde ich jedenfalls bei den Damenhosen).
Da hatte ich tatsächlich schon geschaut und in einer Rezension hat jemand mit Größe 1,92m geschrieben, dass sie etwas kurz sei...
also eine Langgröße muss es schon sein leider.
Für mich ist das tatsächlich eine ganz neue Problematik, mir sind nämlich immer alle Hosen zu lang (1,60m)
-
Wer hatte nochmal ne Hose von Revolutionrace?
Ich bin von der Auswahl erschlagen. Suche was langes für den Sommer, dass man problemlos auch mit Gummistiefeln tragen kann ohne auszusehen wie ein aufgeplustertes Hühnchen
Mag eher enganliegende Hosen.
-
Wer hatte nochmal ne Hose von Revolutionrace?
Ich bin von der Auswahl erschlagen. Suche was langes für den Sommer, dass man problemlos auch mit Gummistiefeln tragen kann ohne auszusehen wie ein aufgeplustertes Hühnchen
Mag eher enganliegende Hosen.
Da würd ich mich doch direkt anschließen. Bei mir muss es nicht unbedingt Revolution Race sein. Aber auch lang, für den Sommer, wenn möglich wasserabweisend und ohne Skihosen-Geräusch beim Gehen.
-
Ich habe eine Wanderhose von Maier Sports, die Inara Slim. Super bequem und robust.Ich habe von Maier Sports auch eine Hose für den Winter (warm und wasserdicht) und obwohl ich sie den ganzen Hebst und Winter getragen habe, sieht sie nach dem Waschen aus wie neu.
-
Ich habe die GPX und die GPX pro von Revolution Race.
Im Vergleich finde ich die pro einen Ticken länger und schmaler. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!