Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
@SanchoPanza Ich laufe gerade auch mein zweites Paar Sketchers runter und ich liebe sie. Ist wie auf Wölkchen laufen
bei Decathlon gibt's die manchmal sehr gut reduziert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Brauche neue Gassischuhe für den Sommer. Ich liebäugele mit Skechers Memoryfoam. Hat da jemand Erfahrungswerte?
Hier ICH
letzte Woche gekauft und jeden Tag angehabt - aber immer nur kurz
MorgenGassi, Feldweg, InnenStadt in Sachen Lebensmittel kaufen - das sind im Moment echt meine "Lieblinge"... ich such' Dir das Modell raus...
https://www.skechers.com/de-de…ers-gowalk-lite-dawn/bbk#
...ausverkauft
aber egal...
Ich hab' die hier im SchuhGeschäft gekauft und das Modell finde ich schön - sieht "in echt" wirklich gut aus - mit nackigen Füßen sehr angenehm!
Die schauen ja gut aus!!
-
Ich trage die Skeechers mit Memoryfoam schon seit Jahren auf Arbeit.
Sind echt super.
Zum Gassi würden die mir nicht taugen da wir schon sehr Outdoor unterwegs sind
-
Ich habe 3 Paar von Skechers,ich liebe sie.
Habe auch ein Paar zum reinschlüpfen(so ähnliche wie im Link) damit kann ich auch super Barfuß laufen.
-
Sketchers fand ich auch super, die haben 2 Jahre gehalten. Aber inzwischen mag ich lieber die Vibram Zehenschuhe. Gefällt meinen Füßen besser. Die sind inzwischen 5 Jahre alt.
-
-
Noch ein begeisterter Sketchers-Träger! Allerdings trage ich die beim Gassi nur, wenn ich nicht die üblichen zugewachsenen / eingesumpften Feldwege gehe; dafür habe ich ein Paar alte Treter von Mountain Warehouse. Aber sonst - die Teile sind so was von bequem, da passen meine Hallux-Valgus-geplagten Füße rein und nichts drückt!
-
Ich hab inzwischen 2 Paar Sketchers, aber zum Spazieren mit den Hunden hab ich die so gut wie nie an, weil wir doch oft auf unbefestigten Wegen unterwegs sind und ich da lieber die hohen Lowa nehme. Ist besser für meine Bänder
Aber bequem sind sie auf jeden Fall, auch für stundenlanges Rumlaufen
-
Ich habe auch Slipper von Skechers. Ich liebe die, weil ich auch am liebsten barfuß rumlaufe und da eben schnell reinschlüpfen kann. Wenn es trocken ist laufe ich damit auch die Feldwege und in den Weinbergen.
Ansonsten Salomon trail running.
-
Das klingt ja gut! Danke euch. Ich suche was für trockene und warme Tage, da reichen mir auch im Wald Sneakers.
-
Hat jemand von euch den Doggo Outdoorschuh Simba und kann mir sagen wie die ausfallen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!