Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
das hier: https://www.nikwax.com/de-de/p…189&itemid=-1&fabricid=-1
Gibt es auch als 2in1 zum (ein)waschen, das ist natürlich einfacher in der Handhabung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
https://iq-dogsport.de/hundesportbekleidung/
owney hat auch normale Jacken
Aigle
Jagdausrüster wie z.B. Grube
-
Also Henrys Regenmantel habe ich schon 3x eingesprüht, ändert aber nichts. Wobei..."nass" ist er nicht drunter, aber "klamm".
Was für einen Regenmantel hat er denn?
Je nach Innenfutter ist das auch normal, dass das innen irgendwie klamm wird. Meine tragen deshalb nur Regenmäntel mit Fleece- oder Baumwollfutter, nie welche, die innen nur Mesh oder gar kein Futter haben.
-
Den Wolters Easy Rain. Der hat innen in der Tat nur so ein Netzfutter.
War damals der einzigste, der einigermaßen gepasst hat. Bin grad auf der Suche nach dem "Pulli" zum drunter ziehen.
Keine Ahnung, ob er es wirklich braucht, aber wenn es richtig kalt wird....
-
Hallo!
Ich benötige bitte auch Hilfe. Natürlich habe ich mich bereits durch viele Fotobeiträge gewühlt und daher auch einen Hurtta extreme warmer geholt. Etwas kurz am Rücken aber sonst sehr schön.
Problem: der Mantel saugt sich mit Feuchtigkeit vom Boden her auf.
Unser Linus wiegt 6,5 kg und ist ein Kavalier King Charles Spaniel. Sehr klein, Bauch berührt im Wald und auf der Wiese die Grashalme etc.
Könnt ihr mir empfehlen wie ich ihn am besten einkleide für nass-kalte Tage? Insbesondere da wir an der kalten und windigen Nordsee wohnen.
Blöd ist halt, dass der Hurtta extreme warmer sich mit der Nässe von unten voll saugt.
-
-
Den Wolters Easy Rain. Der hat innen in der Tat nur so ein Netzfutter.
War damals der einzigste, der einigermaßen gepasst hat. Bin grad auf der Suche nach dem "Pulli" zum drunter ziehen.
Keine Ahnung, ob er es wirklich braucht, aber wenn es richtig kalt wird....
Beim Easy Rain war das nach ein paar Wochen auch so bei uns. Jetzt haben wir den Trixie Vimy und der ist komplett dicht.
Als Pulli hat Elmo einen von Hunter.
Frag das mal im Mantel Fotothread. Hier geht's eigentlich um Kleidung für Menschen
-
Ich bin auf der Suche nach absolut wasserfesten und gerne nicht so teuren Matsch-Schlamm-Nass-Wetter geeigneten Schuhen für die Hunderunden.
Ich komme mit Gummistiefeln nicht klar. Finde alle Hölle unbequem und die machen immer Krumpelsocken.
Vielleicht hat jemand den absoluten Tipp
-
Ich bin auf der Suche nach absolut wasserfesten und gerne nicht so teuren Matsch-Schlamm-Nass-Wetter geeigneten Schuhen für die Hunderunden.
Ich komme mit Gummistiefeln nicht klar. Finde alle Hölle unbequem und die machen immer Krumpelsocken.
Vielleicht so etwas :
-
Vielleicht so etwas :
Da hätte ich als Reiter auch selber drauf kommen können
Danke!
-
Gegen Krumpelsocken helfen Stiefelsocken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!