Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
ich habe wohl doofe Füße ...bei mir krumpeln auch Stiefelsocken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich habe wohl doofe Füße ...bei mir krumpeln auch Stiefelsocken
dicke, gestrickte Strümpfe? Reit-Kniestrümpfe? Klappt bei mir beides gut!
-
mir ziehen meine heiß geliebten Aigle ja auch normale Socken aus..
ich muss darin immer Kniestrümpfe tragen. Und auch da welche, die wirklich richtig hoch sind. Letztes Jahr hatte ich mal welche, die konnte ich gerade so bis zur Kniekehle ziehen. Das reicht nicht.
Am besten funktionieren bei mir die Kniestrümpfe aus der Reitsportserie von Decathlon. Die sind richtig schön lang und schön dick.Aber dann sind meine Aigle wirklich toll. Immer warme, trockene Füße
-
Ja, die Reitkniestrümpfe von Decathlon trage ich auch gern in den Aigle Gummistiefeln
-
Ja, die Reitkniestrümpfe von Decathlon trage ich auch gern in den Aigle Gummistiefeln
Habt Ihr da mal einen Link zu? Mir zieht es in meinen Aigle auch immer die Strümpfe aus.
-
-
Habt Ihr da mal einen Link zu? Mir zieht es in meinen Aigle auch immer die Strümpfe aus.
die hab ich:
-
die hab ich:
die habe ich auch. Nur eine andere Farbe
-
die hab ich:
Vielen Dank!! Grad mal nachgesehen, die sind in meiner Filiale sogar verfügbar. Dann trabe ich demnächst mal los und teste ein Paar davon. Ich bins nämlich leid, die Socken immer irgendwie unter den Füßen verwurschtelt zu haben.
-
DEcathlon könnte echt mein neues Ikea werden
-
Ok...also Kringelreiterstrümpfe.
Wenns hilft zur Not auch das.
Ich bin dieses Gekrumpel auch echt leid
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!