Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Gibt es denn Erfahrungen zu günstigen Winterhosen?
Ich liebe ja meine ES Hose, aber die Winterhose passt momentan nicht vom Budget...
Ich bin ja Fan von Decathlon nicht nur bei Hosen warm und unten gummiert sondern auch bei Schuhen komplett Wasserdicht.
Preiss/ Leistung ist einfach unschlagbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die hier kann ich empfehlen , trage ich schon mehrer Jahre.
-
Ich bin ja Fan von Decathlon
Ja finde das Preis-Leistungsverhältnis bei denen auch Top.
Manche Sachen sind echt Schrott
(das ist dann meistens das gaaaanz billige Zeug), aber wenn man vor Ort ist, sieht man das meist schon, wenn man sie Sachen mal in der Hand hat.
Die Wandersachen sind auf jeden Fall ganz gut und ich nutze auch oft die Bergsteigersachen zum Wandern, weil die oft noch ein Tick atmungsaktiver sind.
-
Ja am besten zuerst im Geschäft gucken.
Die haben ja von super billig bis teuer.
Hab mit der Eigenmarken von denen Gute Erfahrungen mit Klamotten für jede Jahreszeit.
Guck meist bei Jagd oder Wandern.
-
Haben die auch Lang Größen von Declathon?
-
-
Das weiß ich leider nicht, schau doch mal auf der Internetseite.
-
Ich meine nur bei einigen wenigen Hosen... ich hatte da mal geschaut und bin nicht fündig geworden.
-
Die hier kann ich empfehlen , trage ich schon mehrer Jahre.
Diese Hose hatte ich letzten Winter auch und war super zufrieden.
Werde sie dieses Jahr wieder kaufen, nur dieses mal 2 Nummern kleiner
-
Schade das all die Hosen hinten immer keine Potaschen haben. Ohne wirkt der Po immer so lang und breit
ja in dem Punkt bin ich eitel. ?
-
1,79m groß, daher brauche ich eher Langgrößen, hatte ich vergessen zu erwähnen... trotzdem danke!
Ah, selbe Liga wie ich.
Ich habe auch noch die besagte Hose von Engelbert und Strauss. Allerdings Herrengröße. Die sind ja eher schmal geschnitten. An meinem Hintern spannt sie ein wenig, beim Rest ist sie dann recht weit für mich. Ich bin aber auch ziemlich schlank, außer um den Hintern herum. Ohne Gürtel, wäre sie weg ... aber das stört mich nicht. Sie ist so wahnsinnig kuschlig und angenehm von innen. Ich nutze sie viel im Winter. Habe mittlerweile zwei davon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!