Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Habe ich da ein komisches Modell erwischt oder ist das bei anderen auch so?
2 Saisonen, und ich trage die auch bis sie auseinander fallen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe nach dem letzten Winter eine 5 Jahre alte, täglich getragene ES Vision Winterhose weggeworfen.
Letzte Woche habe ich eine neue gekauft, mal sehen wie lange die hält.
Ich bin eine Frostbeule und trage die jetzt schon, wenn es kälter wird kommt noch eine Thermoleggins drunter.
-
Ich komme damit bei taunassen Wiesen oder leichtem Regen/Schnee gut zurecht, in der Regel reicht mir da das wasserabweisende. Bis ich maal ne Regenhose anziehe, dauert es
achso, aber ichh kombiniere mit Gummistiefeln.
Ich hab die Hose auch, bekomme da aber ärgerlicherweise weder Gummistiefel drüber noch drunter gezogen.
Wie machst du das?Schlanke Beine
aber die Gummistiefel über die Hose geht doch immer? Oder steh ich auf dem Schlauch?
Ich hab die Hose erst eine Saison getragen, bei mir schleift sie nicht auf dem Boden und die meiste Zeit trage ich sie eh zu Gummistiefeln, daher sieht meine aus wie neu.
-
Gibt es denn Erfahrungen zu günstigen Winterhosen?
Ich liebe ja meine ES Hose, aber die Winterhose passt momentan nicht vom Budget...
-
Ich hab gefütterte Softshellhosen von Montainwarehouse (Sale). Ich glaub die hat noch 30€ gekostet.
Die halten super kuschelig warm, auch bei Minustemperaturen. Ich geh mit denen auch auf Schneeschuhwandertouren.
-
-
Zwei Aldi-Hosen und eine OCK-Hose (sportcheck Eigenmarke). Aldi hat mindestens 8 Jahre gehalten (eine geht jetzt in ihre 11. Saison), OCK "nur" ca 6 Jahre.
-
Ich hab die Hose auch, bekomme da aber ärgerlicherweise weder Gummistiefel drüber noch drunter gezogen.
Wie machst du das?Schlanke Beine
aber die Gummistiefel über die Hose geht doch immer? Oder steh ich auf dem Schlauch?
Ich hab die Hose erst eine Saison getragen, bei mir schleift sie nicht auf dem Boden und die meiste Zeit trage ich sie eh zu Gummistiefeln, daher sieht meine aus wie neu.
Ich hab eigentlich schlanke Beine.
Meine Gummistiefel sind allerdings die mit Neopren gefütterten von Aigle, vielleicht macht das dicke Futter was aus. Jedenfalls lässt sich die Hose nicht richtig reinstopfen, selbst, wenn ich den Stiefelschaft weiter stelle. Komisch.
-
Schlanke Beine
Meine Gummistiefel sind allerdings die mit Neopren gefütterten von Aigle, vielleicht macht das dicke Futter was aus. Jedenfalls lässt sich die Hose nicht richtig reinstopfen, selbst, wenn ich den Stiefelschaft weiter stelle. Komisch.
Genau die habe ich aber auch... hm. Hast du mal versucht, die Hose in die Socken zu stecken und dann die Gummistiefel drüber?
-
Genau die habe ich aber auch... hm. Hast du mal versucht, die Hose in die Socken zu stecken und dann die Gummistiefel drüber?
Das werd ich mal probieren.
-
Genau so mach ich es auch. Hose in die Socken und ab in die Aigle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!