Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
auch bei Schuhen komplett Wasserdicht
Kannst du da welche empfehlen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin absolut zufrieden mit diesen hier: Grisport 11205 Dakar V.15 Herren und Damen Outdoor & Trekkingstiefel mit Gritex, Dunkelbraun, EU 42
-
Diese hier.......
https://www.decathlon.de/p/win…5945?mc=8344574&c=SCHWARZ
Trag ich seit Jahren ,nie kalte oder nasse Füße .
Das Gute ist gibt es auch für Herren schon ab Größe 39 ,da kauf ich dann damit ich nicht Pink nehmen muss.
Die Herrenfarben sind eher was für mich.
-
danke die guck ich mir mal an
-
Ich suche eine Hose für den Hundesport, bin aber ja nun keine zierliche Elfe und tu mich schwer mit den Größen. Kann mir jemand etwas empfehlen? Ich trage normalerweise Größe 46.
-
-
Ich suche eine Hose für den Hundesport, bin aber ja nun keine zierliche Elfe und tu mich schwer mit den Größen. Kann mir jemand etwas empfehlen? Ich trage normalerweise Größe 46.
Jetzt für den Winter ?
Und für welchen Sport suchst du denn ?
Macht ja auch nen Unterschied ob z.b Agi oder Rally -O.
-
DiemitdenAussies : ich kann dir von Mayer Sports die Arolla und Lukaka empfehlen. Hi elastisch, schnelltrocknend, sitzen wunderbar. Ich trage ebenfalls Größen jenseits der 42 und liebe diese Hosen.
Ich kann keine anderen mehr (er)tragen.
Edit : sie fallen lang aus, ich (ü 1,70m) trage Kurzgrößen.
-
Jetzt für den Winter ?
Und für welchen Sport suchst du denn ?
Macht ja auch nen Unterschied ob z.b Agi oder Rally -O.
Muss nicht zwingend eine Winterhose sein. Bequem und strapazierfähig ist mir wichtig.
Ich selbst mache RO, gebe aber auch Training. Ne robuste Allroundhose wäre daher super.DiemitdenAussies : ich kann dir von Mayer Sports die Arolla und Lukaka empfehlen. Hi elastisch, schnelltrocknend, sitzen wunderbar. Ich trage ebenfalls Größen jenseits der 42 und liebe diese Hosen.
Ich kann keine anderen mehr (er)tragen.
Edit : sie fallen lang aus, ich (ü 1,70m) trage Kurzgrößen.
Schau ich mir gleich mal an, danke =). Kurzgröße muss bei mir auch sein. ich bin nur 1,60
-
Engelbert Strauss geht auch in größeren Größen ganz gut. Trägt meine Bekannte immer zum Gassi. Die fallen eher groß aus, habe normalerweise Gr. 40 bei Hosen, aber da 36/38.
-
Ich trage Größe 44/46 und habe eine Hose von Engelbert Strauss.
Die fallen allerdings größer aus, da im Hosenbund ein Stück dehnbar ist. Ich trage bei der Hose eine 40/42 und habe noch einen Gürtel drin.
Ich bin 1,64 groß, muss die Hose aber teilweise (kommt auf die Schuhe an) einmal umschlagen. Wenn du also kleiner bist, würde ich Dir zu einer Kurzgrößebraten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!