Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Also beim gassi gehen ist mir völlig egal, ob meine Klamotten zueinander passen. Ich finde das grün (äh... Ich meine Zauberwald) meiner Goodboy Jacke super. Eher sogar zu dunkel, könnte leuchtender sein.
Und meine einzigen beiden wasserdichten Hosen sind grau und schwarz. Ist also farblich völlig egal. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich stimme sogar die Leinen und Halsbänder der Hunde auf mein Outfit ab.
(ist das hundegeschädigt?
)
Ich mag es einfach nicht, wenn ich Leinen um den Hals hängen habe, die sich mit meinen Klamotten "beissen". -
Ich habe für Benni nur ein wirklich gut sitzendes Geschirr. Ein blaues. Und die Leine ist Lederbraun bzw. Die lange Leine Leuchtgelb.
Ich laufe also recht "bunt" durch die Gegend.Achja, meine Mütze ist rot mit großen grauschwarzen Bommeln drauf.
-
So wie @Ocarina geht es mir eben auch. Meine Klamotten müssen funktional sein. Wie sie aussehen ist bei mir absolut zweitrangig. Nicht nur beim Gassi, sondern auch im Alltag. Wirklich darauf achten wie ich aussehe tue ich nur, wenn ich mich mit meinen Eltern treffe, weil meine Mutter sonst die totale Krise kriegt...
Oh und auf Mittelaltermärkten!!! Da müssen dann auch die Hunde passende Sachen tragen. Aber das ist vermutlich eher Mittelalter, als Hunde geschädigt,... Oder? -
Ich brauche nach 13 Jahren dringend eine neue wetterfeste Jacke und hab keine Ahnung, welche da momentan am besten sind. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
Bedingungen:
- Regendicht
- Mit herausnehmbarem Innenfutter
- Viele große Taschen
- Möglichst "geräumig" (ich trage idR Männerjacken, weil ich Frauenjacken vom Schnitt her nicht mag)Das wars eigentlich auch schon ^^
Edit: Preis ist relativ egal, wird ein Geburtstagsgeschenk meiner Eltern an mich
Ich habe die hier:
GOOD BOY! Damenjacke MAX grau Hundehalter Outdoorjacken von GoodBoy! - Regenjacken, Feecejacken - Outdoorbekleidung für HundebesitzerUnd ich bin mega zufrieden.
-
-
@Selkie
Und, wie findest du die Farbe der Jacke?Zauberhaft!
Das einzige was mir fehlt, ist ein Tunnelzug an der Taille. Meine alte Goodboy (die Doppeljacke) hat das, und ich habe den zwar nur minimal eingezogen, aber das macht doch einen ziemlichen Unterschied.
Tut aber meiner Freude keinen Abbruch - die Jacke ist toll! -
Ich kauf nur noch bei denen.
Schon gelogen
. Hab mir kurz nach dem Beitrag ne Owney Sweatjacke bestellt...
-
Schon gelogen
. Hab mir kurz nach dem Beitrag ne Owney Sweatjacke bestellt...
Ach stimmt, duuu warst das vorhin!
-
Ja, die schwarze ist nicht so schön, aber es gibt sie auch in Fuchsia und so nem Braunton, die waren nicht schlecht.
Naja, ich versteh unter Farbe ein Bisschen was anders ... ich habe diese hier:
Und diese ... -
Genau, die von Owney, die habe ich ja auch bestellt.
Ist heute angekommen! Sie ist ein bisschen weit, und nicht gepolstert, aber ich behalt sie jetzt.
Gut als Übergangsjacke und bei Kälte eben mit zusätzlichem Pullover.Außerdem hatte ich gleich diese mitbestellt:
OWNEY OUTDOOR Damen Softshelljacke CERRO Outdoorjacke
Die ist superschön, sitzt aber etwas eng. Da geht kein Pullover mehr drunter, aber die Farbe ist traumhaft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!