Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Maaaaan, gleich sind die auch noch weg....
Wie lang und breit sind die 39er?????????????
:help:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super, ich hab danke eurer Links die halbhohen gefunden und gleich ein Paar bestellt
-
Danke, ich hab mich jetzt auch zum Trottel gesucht
Hatte nur die Doppelpack gefunden. Aber ich hab meine Bestellung aufgegeben, mal schauen ob jetzt als Antwort kommt "nicht mehr lieferbar"
-
Habe mir die (2./3.Wahl in hoch) jetzt auch bestellt, nachdem gestern meine Fußzehen in den normalen Aigle-Gummistiefeln trotz 2 Paar Socken nach 1,5 Stunden Hundeplatz fast erfroren sind
und das Gras ist derzeit so nass, dass ich das keinem Lederschuh antun möchte -
Zitat
Maaaaan, gleich sind die auch noch weg....
Wie lang und breit sind die 39er?????????????
:help:
Ruf doch einfach dort an und frag nach?
@ alle: würdet ihr die Salomons, die halbhohen, zum Wandern in Norwegen empfehlen oder eher nicht?
-
-
Ich seh schon richtig, dass die 2. und 3. Wahl halbhohen Fellas nur im Doppelpack gibt, oder?
-
Zitat
@ alle: würdet ihr die Salomons, die halbhohen, zum Wandern in Norwegen empfehlen oder eher nicht?Hast du nen Link zu denen? Sind das auch solche Neoprenlatschen? Dann sicher ned...
-
Zitat
Ich seh schon richtig, dass die 2. und 3. Wahl halbhohen Fellas nur im Doppelpack gibt, oder?
Ja :-/ Wenn ich mir bei der Größe sicher wäre würde ich bestellen, aber so hätte ich dann 2 Paar hier rum stehen
-
Ich persönlich glaub ja eh nicht, dass die Bestellungen gültig sind. Erstens ja auf "normalen" Weg, also über die Auswahl nicht mehr auswählbar, zweitens ist bei den allen die Artikelnummer auf 0000 gesetzt worden.
-
Zitat
Das Doppelpack habe ich auch noch gefunden. Das dumme ist, dass ich nicht weiss, ob ich 39 oder 40 bestellen soll. Ich habe eigentlich 38,5, aber breite Füsse und einen hohen Spann (und dicke Waden). Da wäre dann wohl 40 die bessere Wahl
Andererseits sind schlackernde Gummistiefel furchtbar und 40 ist mir eignetlichtIMMEr zu lang.Hat jemand die Fellas in 39 und kann mal die Innensohle für mich messen???
Ich hab die Fellas in 39 halbhoch.
Habe innen von Vorne (wo die zehen anstoßen) bis zur Ferse ca. 24cm gemessen.
ich habe normal Größe 38 und die Schuhe sind mir ein kleeeein wenig zu groß. Mit dicken Socken passen sie aber perfekt.
nen hohen Spann habe ich auch. Das ist kein Problem! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!