Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Den Tchibo-Thermomantel fand ich auch schick. Aber einen Mantel, den ich nur anziehen kann, wenn es wirklich dauerhaft knochentrocken ist, finde ich überflüssig.
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Viel Erfolg
Ich wollte heute mittag bestellen und die Rubrik 2./3. Wahl ist weg
so gehts mir auch. Echt ärgerlich...
Hätte ich mal lieber doch schon Samstagabend bestellt.. Ich doofe Nuss.
-
Zitat
Oh nein
Ich überleg auch schon seit ner Woche rum, ob ich net bestellen soll. So ein Mist
Hätt ich sie nur einfach bestellt
-
Mah mir gehts genau so, hätt ich doch nur bestellt
Aber ich hab die Hoffnung, das es vielleicht wieder Restposten gibt wenn die neuen Modelle Mitte Dezember eintreffen.
Nächstes Mal überlege ich nicht so lange.Aber dafür hatte ich Glück und war am Samstag bei einem Blue Tomato Lagerabverkauf und habe eine neue Snowboardjacke und eine Snowboardhose für -60% bekommen, hab zusammen nur € 171 gezahlt und die Sachen sind auch alltagstauglich, weil sie nicht so extrem weit geschnitten sind wie meine alten Snowboardklamotten
-
Zitat
Schei**e!!!! Ich düddel auch schon seit Wochen rum und wollte längst bestellen. Verdammt.
Na ja, ich nehme mal an zum Sommer hin wird es sie wieder geben. Meine Sorels werden mcih sicher noch einige Winter lang durch die Kälte und den Schnee tragen. -
-
Ich war heute bei Deichmann schauen und habe mich zu spaet fuer die Fellafits entschieden -.-
LG Anna
-
Oh nein, ihr habt recht! Sie sind weg! So ein Mist!
-
Zumindest die hohen Fellas sind doch aber noch da?
-
Das Doppelpack habe ich auch noch gefunden. Das dumme ist, dass ich nicht weiss, ob ich 39 oder 40 bestellen soll. Ich habe eigentlich 38,5, aber breite Füsse und einen hohen Spann (und dicke Waden). Da wäre dann wohl 40 die bessere Wahl
Andererseits sind schlackernde Gummistiefel furchtbar und 40 ist mir eignetlichtIMMEr zu lang.Hat jemand die Fellas in 39 und kann mal die Innensohle für mich messen???
-
Zitat
Zumindest die hohen Fellas sind doch aber noch da?
Ahhh wie cool
Wie haste die denn gefunden?
Hab mir gleich n paar bestellt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!