Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Die Weasys wären mir zu eng, jedenfalls laut der Damne von Decathlon.... Die hatte ich ja auch im Auge.
Ich hab eh 41 und bräuchte dann bei den Fellas 42, hm....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danny, ruf doch einfach im Laden an und frage wegen der Schaftgröße - die bekommst du sicher beantwortet. ...auf fränkisch
-
Zitat
Danny, ruf doch einfach im Laden an und frage wegen der Schaftgröße - die bekommst du sicher beantwortet. ...auf fränkisch
Oh Gott, das versteh ich dann doch garnicht!
Aber siehste mal, auf die Idee bin ich garnicht gekommen. Wird Zeit das ich meine Haare wieder färbe, das Bloind kommt zusehr durch. -
Siehste, für solchen hochintellenten (sic!) Vorschläge bin ich doch als Inkognitoblondine immer zuständig - und zur Not übersetze ich dir gerne, was die Gegenseite am Telefon gesagt hat
-
http://www.tchibo.de/thermomantel-p400037053.html
find den ganz schön, aber 1.500 mm Wassersäule ist ja leider nicht viel
-
-
Zitat
http://www.tchibo.de/thermomantel-p400037053.html
find den ganz schön, aber 1.500 mm Wassersäule ist ja leider nicht viel
Abgesehen von dem glatten Futter gefällt der mir auch aber eine zweite Winterjacke gibbet dieses Jahr nicht.
Soooo eine Hohe Wassersäule braucht ein Thermomantel meiner Meinung nach nicht, denn den trägt man ja eher bei Schnee und nicht wenn es schüttet.
-
ich hätt aber gern auch einen für bei Regen.
-
1500 mm HG sind doch keine hohe Wassersäule. Da wirst du sogar nass, wenn es schneit.
Ab 5000 könnte man sagen, Ok die bleibt sogar bei Schnee dicht.Aoelon,
ich hab die hohen Fellas mal ausgemessen.
Im Durchmesser oben sind sie 15cm bei Grösse 40. Umfang ca 42 cm.
Das Neopren weitet sich ja noch beim anziehen, aber wenn sie dir zu schmal sind, würde ich die halbhohen ausprobieren. Die sitzen bei mir recht locker und bequem, da sie vor der dicksten Stelle an der Wade aufhören. -
Vielen Dank, Ziggy!
Ja, die hohen würden mir also nicht passen, gut, dann bestell ich heute abend die halbhohen. Yay! -
Zitat
Vielen Dank, Ziggy!
Ja, die hohen würden mir also nicht passen, gut, dann bestell ich heute abend die halbhohen. Yay!Viel Erfolg
Ich wollte heute mittag bestellen und die Rubrik 2./3. Wahl ist weg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!