Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Ich hab die hohen Fellas. Meine sind Größe 40. Meine Schuhgröße liegt normalerweise zwischen 39 und 40.

Ich hab glaub schon mal geschrieben hier. Ich bin recht zufrieden mit den Stiefeln, sie sind warm (mir im Moment meist noch fast zu warm) und wasserdicht. Außerdem mag ich bunte Schuhe. Ich habe die olivgrünen mit Blumenmuster. :D
    Allerdings hab ich mir genau an der Stelle wo das Neopren in den Gummischuh übergeht die Tage eine Scheuerstelle gelaufen. :( (ich laufe etwas anders als "normal", hängt da sicher mit zusammen).
    Ich hab auch noch Aigle... Ganz andere Preisklasse, aber meiner Meinung nach noch bequemer als die Fellas. Trotzdem würde ich die Fellas auch weiterempfehlen. Vor allem weil die 2./3. Wahl Stiefel einfach ein ganz tolles Preisleistungsverhältnis haben, soweit ich das bisher beurteilen kann.

• Zitat

Ich hab die hohen Fellas. Meine sind Größe 40. Meine Schuhgröße liegt normalerweise zwischen 39 und 40.

Ich hab glaub schon mal geschrieben hier. Ich bin recht zufrieden mit den Stiefeln, sie sind warm (mir im Moment meist noch fast zu warm) und wasserdicht. Außerdem mag ich bunte Schuhe. Ich habe die olivgrünen mit Blumenmuster. :D
    Allerdings hab ich mir genau an der Stelle wo das Neopren in den Gummischuh übergeht die Tage eine Scheuerstelle gelaufen. :( (ich laufe etwas anders als "normal", hängt da sicher mit zusammen).
    Ich hab auch noch Aigle... Ganz andere Preisklasse, aber meiner Meinung nach noch bequemer als die Fellas. Trotzdem würde ich die Fellas auch weiterempfehlen. Vor allem weil die 2./3. Wahl Stiefel einfach ein ganz tolles Preisleistungsverhältnis haben, soweit ich das bisher beurteilen kann.

Wie weit ist der Schaft denn bei denen?
    Ich hab echt dicke Waden, wär ja doof wenn ich die hohen bestelle und dann da nicht reinpasse.

• Zitat

Wohnt jemand in der Nähe von Schorndorf in BaWü?

http://www.larca.de/start

Da gibt es immer Angebot und auch ziemlich viele Marken.
    Ich habe mir erst vor kurzem einen Regenmantel von Marmot gekauft.....der war von Euro 190 auf Euro 60 runtergesetzt. Oft haben sie auch Lagerverkauf, da ist es dann nochmal billiger.

Danke für den guten Tip! Da werd ich nächste Woche gleich mal runter fahren.

• Zitat

Ich mess gleich mal nach. Habe eher schmale Waden und kann sehr problemlos noch meine Hose mit reinstecken. Das Neopren ist aber auch gut dehnbar finde ich.!

Pssssst! Nachdem ich eben schon wieder mit nassen Füßen heimkam bräuchte ich echt mal die Maße.

• Die Schaftweite ändert sich schon je nach Größe ;-) (auch wenn nur gerin)

Ich hab meine Weasys in der richtigen Größe bekommen und getestet, sind nicht schlecht, aber ich träume irgendwie noch von den Fellas... So richtig bequem waren die jetzt nicht, absolut nicht zu vergleichen mit den Vikings die aích auch noch trage :(

Danny falls du 39 hast und sie dir nicht passen nehm ich sie bei mir auf :D

• Also Gummistiefel hab ich von kamik. Bei Größe 39 hab ich 40 genommen, da ich einen recht hohen Fußrücken hab. Die.Länge gleiche ich durch Stiefelsocken wieder aus.
    Schaftbreite ist super, kann mit ohne und/oder Stiefelsocken rein und wieder raus - obwohl ich recht dicke "Reiterwadeln" hab.

Sind zwar nicht billig, aber top!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!