Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
So, ich kämpfe ja noch mit mir, aber inzwischen haben ja einige die Fellas. Normale, günstige Gummistiefel find ich schrecklich unbequem, daher hoff ich das diese eine gute Alternative wären. Wie zufrieden seid ihr? Wie warm sind die wirklich (ich frier an den Füßen sehr flott)? Wie dicht halten die? Bei einer normalen Schuhgröße 40 also besser die 41 bestellen? Und ich bin mir nicht sicher ob die halbhohen oder die hohen (oder beide
), wie habt ihr das entschieden? Und ist mit den 2/3 Wahl irgendwer unzufrieden gewesen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
So, ich kämpfe ja noch mit mir, aber inzwischen haben ja einige die Fellas. Normale, günstige Gummistiefel find ich schrecklich unbequem, daher hoff ich das diese eine gute Alternative wären. Wie zufrieden seid ihr? Wie warm sind die wirklich (ich frier an den Füßen sehr flott)? Wie dicht halten die? Bei einer normalen Schuhgröße 40 also besser die 41 bestellen? Und ich bin mir nicht sicher ob die halbhohen oder die hohen (oder beide
), wie habt ihr das entschieden? Und ist mit den 2/3 Wahl irgendwer unzufrieden gewesen?
Hihi, der Text hätte von mir sein können 8-)
Daher bin ich gespannt auf die Antworten... LgWenn wild oder mit Fehlern, das Handy ist schuld!!! ;-) jawoll......
-
Wären nicht mudders ne alternative. Ich glaub die sind auch günstiger. Ich hab meine jetzt seit einigen wochen und will sie nicht mehr missen. Super bequem und durch das Profli auch sehr trittsicher.
-
Zitat
Wären nicht mudders ne alternative. Ich glaub die sind auch günstiger. Ich hab meine jetzt seit einigen wochen und will sie nicht mehr missen. Super bequem und durch das Profli auch sehr trittsicher.
Wo sind die denn günstiger?
Die habe ich eben für 64Euro entdeckt, während die 2te Wahl Fellas 25Euro kosten. -
Zitat
Definitiv gemuetlicher als normale Gummistiefel, eigentlich sogar generell recht gemuetlich, man rollt schoen mit ab. Die sind schon ziemlich warm, ich friere auch sehr schnell, hatte sie bisher aber noch nicht unter 5 grad an und da war es immer sehr warm (fast schon zu sehr). Bisher ist alles dicht (auch das Neopren) aber ich bin bisher auch erst einmal mit durch den Bach. Ich wuerde die hohen nehmen, bei den Halbhohen wird die Hose noch dreckig von Spritzwasser....
Mit 2./3. Wahl waren wir zufrieden (Ich hab ein paar und eins fuer meine beste Freundin mitbestellt, bei der Gr. ist schwierig, ich denke ich wuerde an deiner Stelle normale Groesse bestellen. -
-
Zitat
Also ich bin SUPER zufrieden mit denen. Immer wieder!
Bequem finde ich Sie. Kein Vergleich zu Gummistiefeln aber natürlich auch keiner zu ordentlichen Treckingschuhen. Sind bequem aber eben nicht so leicht.
Meine haben bisher einige Regentests bestanden und sie sind dicht!
Ich habe normal 38 und mir die 39er bestellt. Und die passen. Zumal ich die Fellas vorallem bei Minusgraden anhabe, ziehe ich mir immer noch ein extra Paar Socken an. Deswegen habe ich auch ne Nummer größer bestellt. Bisher hatte ich nicht einmal kalte Füße!
Ich habe halbhohe. Finde ich einfach praktischer. Hose in die Stiefel und gut. Wenn richtiges schei* Wetter ist, zieh ich eh ne Regenhose drüber, dann wird die Hose nicht völlig verdreckt. Ein paar Spritzer sind ansonsten schon auf der Hose. stört mich aber nicht. -
Zitat
Wo sind die denn günstiger?
Die habe ich eben für 64Euro entdeckt, während die 2te Wahl Fellas 25Euro kosten.
Ach, ich nehms zurück. Ich hab die mit ner anderen marke verwechselt, die ich auch in der auswahl hatte.
Mudders kann ich trotzdem empfehlen. -
Zitat
Ach, ich nehms zurück. Ich hab die mit ner anderen marke verwechselt, die ich auch in der auswahl hatte.
Mudders kann ich trotzdem empfehlen.Optisch sind die Mudders auf jedenfall schöner. *seufz* Oh man.
Aber ich denke ich werd jetzt endlich mal die Fellas bestellen, schiebe das schon die ganze Zeit auf. -
Too late for Edit...
Hat hier jemand die hohen Fellafit? Männe meint ich soll mir besser die bestellen, aber ich bezweifel das ich die über meine Waden bekomme.
Also, hat die jemand und kann mal messen wie weit der Schaft ist? -
Ich hab mir jetzt mal bei Tchibo Funktionswäsche bestellt, mal sehen was die kann.
Bei den Schuhen überlege ich auch gerade, ob ich mir die halbhohen Stiefel bestellen soll. Für 25 Euro ja nicht schlecht. Am liebsten hätte ich aber von Haix den Black Eagle, der kostet aber 160 Euro -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!