Klamotten-Beratung - Outdoor!

• So, ich hab mich getraut.

Ich habe mir bei Hund-unterwegs jetzt mal die Owney Kallu und die Arctic bestellt. In jeweils 2 Größen. Ich hoffe eine davon passt und gefällt. Bei tiierisch gab es die Arctic nicht in der Farbe, die mir gefallen würde.

Ich bin gespannt.....

• @MayaMütze,
    ich hab die halbhohen genommen, und die sitzen perfekt.
    Ich glaube nicht, dass man die zurücksenden kann, wenn a) Etiketten ab sind und b) die Teile draußen getragen wurden... Bin da immer sehr vorsichtig.
    Den Mantel Kallu hatte ich auch mal bestellt, der hat mir gar nicht getaugt, der ist doch nur so dünn wattiert? Ich bin ja echt kein Frierklops, aber das konnte ich mir dann gar nicht vorstellen.
    Ich hab mir dann eine günstige Jacke, einen Windbreaker, wattiert, von EMP gekauft. hat 40 oder 50E gekostet und ist super für so 0-5 Grad und Wasser.
    Und die Tasche vorne ist auch praktisch.

So, jetzt aber los, das wird ja schon wieder so dunkel.... wäääääh
    Grüßle
    Silvia

• @silvi-p :winken: ich war das mit den Adidas :smile:
    @Avocado ja, werd das über Kleinanzeigen oder direkt EBay versuchen, mir sind die Schuhe auch zu klobig und unbeweglich am Fuß und leider war die 14-tägige Rückgabefrist genau um einen Tag verstrichen :/ Sonst hätt ich sie tatsächlich noch zurück schicken können...

• Den Mantel Kallu hatte ich auch mal bestellt, der hat mir gar nicht getaugt, der ist doch nur so dünn wattiert? Ich bin ja echt kein Frierklops, aber das konnte ich mir dann gar nicht vorstellen.

Der Arctic ist vom Anfassen auch sehr dünn. Nur ne dünne Watteschicht. Aber echt super warm. Vorallem weil das Material "dicht" ist und nicht jeder Lufthauch durchzieht.

Ich habe meinen mehrmals Probegetragen, mit Etikett abends die Dorfrunde weil ich der dünnen Fütterung nicht getraut habe...

• Update zu meiner Jacke:
    Ich habe mich entschieden zu zurückzuschicken und eine Nummer größer zu nehmen.
    Sie sitzt oben dann wohl eher sackig, aber dafür kann ich die Taschen wohl ohne Bewegungseinschänkung befüllen.

• Ich habe mir grade die Owneyjacke Sila bestellt bei Ridersdeal.

In L und leider gab es die nur noch in rose/berry....alle anderen Farben gab es nur noch in xs oder xxl....
    Mal sehen aber ich brauche eben dringend eine Jacke zum wechseln und habe aufgrund von Weihnachten wenig Kohle.....

Ich hoffe nur das ich nicht aussehe wie ein rosedarbenes Bonbon :D :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!