Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Kannst du da für den Winter bestimmte Jacken mehr empfehlen als andere Modelle? Von den Winterhosen hab ich auf der Seite bis jetzt nur eine für Frauen gefunden. Diesen Winter will ich mich unbedingt richtig ausstatten mit Engelbert Strauß Kleidung :)
Genau diese eine Winterhose hab ich! Weiß nicht mehr wie die heißt. Die ist sooo kuschlig-warm...bei über 0 Grad Außentemperatur schwitzt man da drin. Gleiches gilt für den Parka. Wasserabweisend is er auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Klamotten-Beratung - Outdoor!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann brauch ich zwingend diese eine Hose zum Gassi und Mantrailing

An Jacken gibt's ja ne rießige Auswahl. Ich befürchte da reicht eine nicht
-
Gleiches gilt für den Parka. Wasserabweisend is er auch.
Welchen Parka hast du da? -
Ich suche einen knallgelben Regenmantel aus Gummi. Wisst ihr was ich meine? Diese alten die man früher hatte. Wer hat da einen Tipp für mich so bis 50€?

-
Welchen Parka hast du da?
Ich hab den e.s. vision lang, mein Mann hat den kurzen. Wir sind beide super zufrieden. Und bevor die Temperaturen nicht in den Minusbereich gehen, reicht locker ein T-Shirt drunter (und ich bin ne Frostbeule!)
-
-
Ich suche einen knallgelben Regenmantel aus Gummi. Wisst ihr was ich meine? Diese alten die man früher hatte. Wer hat da einen Tipp für mich so bis 50€?

Du meinst sicherlich einen Friesennerz....die tragen heute auch noch viele an der Küste
Hier z.B.:
-
Ich hab den e.s. vision lang, mein Mann hat den kurzen. Wir sind beide super zufrieden. Und bevor die Temperaturen nicht in den Minusbereich gehen, reicht locker ein T-Shirt drunter (und ich bin ne Frostbeule!)
Der ist aber ziemlich eng geschnitten oder täuscht das?
-
@SweetEmma hab grad gewogen die Waage zeigt für die Jack Wolfskin Schuhe 760 Gramm an.
-
@SweetEmma hab grad gewogen die Waage zeigt für die Jack Wolfskin Schuhe 760 Gramm an.
vielen Dank!!!!
Ich glaube dann sind die leider raus :/ Für die täglichen Gassigänge ist mir das zu
schwer -
Ich hatte auch mal den e.s. vision Parka in lang von Engelbert Strauss bestellt. Mir war der aber nicht warm genug für richtig kalte Tage an denen ich länger draußen stehen muss (z.B. Hundeplatz). Ich bin dann auf Wellensteyn umgestiegen und jetzt hab ich eine RICHTIG warme Jacke, die aber auch deutlich schwerer ist, als die von Engelbert Strauss.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!