Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
vielen Dank!!!!Ich glaube dann sind die leider raus :/ Für die täglichen Gassigänge ist mir das zu
schwerWelche JW sind das denn? Ich kenne bisher keine Schuhe von denen, die wirklich lange wasserdicht waren. :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Klamotten-Beratung - Outdoor!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lowa kann ich nur empfehlen, die sind wasserdicht, leicht und bequem

-
Lowa kann ich nur empfehlen, die sind wasserdicht, leicht und bequem

Ich habe die Lowa Renegade und kann die auch nur wärmstens empfehlen.
Leicht ist aber anders.
-
Ich schwöre ja auf meine Adidas GoreTex Schuhe.
Ich hatte sie in zwei Winterurlauben mit und war auch mit denen auf einer Schneeschuhwanderung, wo man bekanntlich mehrere Stunden durch hohe Schneemassen läuft und ich hatte danach noch immer trockene Füße! Auch wenn ich mit den Mädels am See bin oder durch nasse Wiese laufe - alles kein Problem!
Gibts auch als Halbschuh:
...ich interessiere mich auch für die Schuhe... Haben sie in dir deiner normalen Größe gepasst, oder hast du sie z.B. größer genommen, damit noch dicke Socken passen?
Hast du den Halbschuh? -
Welche JW sind das denn? Ich kenne bisher keine Schuhe von denen, die wirklich lange wasserdicht waren. :/
Es ging um diese hier
-
-
Leicht ist aber anders.Da bin ich wohl wieder eine der Wenigen die leider auch mit Lowa schon nasse Füße hatte
Aber nicht den Renegade muss ich dazu sagen, die hatte ich bis jetzt noch nicht.
Seid ihr damit auch über nasse/feuchte Wiesen gelaufen und sie waren immer noch dicht? -
Da bin ich wohl wieder eine der Wenigen die leider auch mit Lowa schon nasse Füße hatte
Aber nicht den Renegade muss ich dazu sagen, die hatte ich bis jetzt noch nicht.Seid ihr damit auch über nasse/feuchte Wiesen gelaufen und sie waren immer noch dicht?Ja. Ständig. Bei uns sind die meisten Waldwege mit über knöchelhohen Grasbestand. Und grad letztes Jahr war es monatelang permanent nass.
Nasse Füße hatte ich noch nie. Mein Mann hat dieselben Schuhe. Auch keine nassen Füße.
Ich bin etwas empfindlich an meinen Füßen und bekomme in neuen Schuhen eigentlich immer erst Blasen.
Das sind die ersten Schuhe, in denen ich direkt stundenlang loswandern konnte.
-
Du meinst sicherlich einen Friesennerz....die tragen heute auch noch viele an der Küste

Hier z.B.:
Super, genau das meinte ich! Danke!
-
Leicht ist aber anders.
Die habe ich auch seid 2Jahren und bin super zufrieden damit.
Ich hatte vorher JW anprobiert und da kam ich schon gleich im Geschäft bei der anprobe nicht mit klar und in die LOWA rein und los
Wasserdicht sind die auch,hatte noch nie nasse Füße damit.
Dazu habe ich die Good Boy Max seid 21/2Jahren die ich auch nicht missen möchte. -
Da bin ich wohl wieder eine der Wenigen die leider auch mit Lowa schon nasse Füße hatte
Aber nicht den Renegade muss ich dazu sagen, die hatte ich bis jetzt noch nicht.Seid ihr damit auch über nasse/feuchte Wiesen gelaufen und sie waren immer noch dicht?Also ich habe sie noch nicht so lange, aber bin auch über nasse Wiesen gelaufen und im Regen gewandert.
Füße sind trocken geblieben und Blasen gab es auch keine. Aber doch, ich finde sie leicht.
Habe das Modell Sirkos GTX (Leichtwanderschuh) für nicht mal 100€ bei Amazon gekauft. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!