Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Zitat

Sagt mal was haltet ihr denn von der Damen-Arbeitshose von Engelbert Strauss?
    Was seht ihr als Vorteil gegenüber einer normalen Jeans?
    Mir gefällt diese braune sehr. Aber nur wegen der Farbe diese Hose kaufen?

Ich find die Klasse. Hab die normale, die stretch und Winter. Der schnitt ist zwar (auch bei den extra Frauen Hosen) nicht sehr feminin, aber sau bequem. und die vvielen Taschen sind top. Ich würde sie aber ne Nr. Kleiner bestellen.Hab eigentlich 36, trägt sich aber sehr baggy. Mich störts aber nicht. Will ja beim Gassi keinen Schöhnheitspreis gewinnen. :)

• Zitat

Ich find die Klasse. Hab die normale, die stretch und Winter. Der schnitt ist zwar (auch bei den extra Frauen Hosen) nicht sehr feminin, aber sau bequem. und die vvielen Taschen sind top. Ich würde sie aber ne Nr. Kleiner bestellen.Hab eigentlich 36, trägt sich aber sehr baggy. Mich störts aber nicht. Will ja beim Gassi keinen Schöhnheitspreis gewinnen. :)

Ich denke ich fahre einfach mal zu Engelbert Strauss hin und probiere sie an. Ist ja nicht sooo weit von mir aus. :rollsmile:

• Zitat

Hallo,
    dazu hätt ich mal ne Frage:
    Wie ist die denn in der Leibhöhe und der Beinweite ( unten am Saum ) geschnitten? Ich trage auch 36, habe aber so ne komische Figur... die normalen Leibhöhen sitzen bei mir praktisch unter der Brust :omg: und "gerade geschnitten" heißt bei mir, daß sich der ganze Kram um die Knöchel wickelt und *platsch* lieg ich da. Storchenbeine halt.

• Zitat

Hallo,
    dazu hätt ich mal ne Frage:
    Wie ist die denn in der Leibhöhe und der Beinweite ( unten am Saum ) geschnitten? Ich trage auch 36, habe aber so ne komische Figur... die normalen Leibhöhen sitzen bei mir praktisch unter der Brust :omg: und "gerade geschnitten" heißt bei mir, daß sich der ganze Kram um die Knöchel wickelt und *platsch* lieg ich da. Storchenbeine halt.

Die Beine sind schon sehr weit geschnitten. Der Bund ist normal hoch bei mir. Also so knapp unter Bauchnabel. Eigentlich mag ich auch eher tief sitzende Hosen, aber bei stretch is es OK.

• Hallo,

könnt ihr mir gefütterte Gummistiefel empfehlen? So langsam bekomme ich in meinen normalen Eisfüße.

Ich habe vorhin mal auf amaz... geschaut und schon zwei gefunden, die sich garnicht schlecht anhörten.

Vielleicht könnt ihr mir ja welche empfehlen.

LG
    Lottikarotti

• Zitat

Hallo,

könnt ihr mir gefütterte Gummistiefel empfehlen? So langsam bekomme ich in meinen normalen Eisfüße.

Ich habe vorhin mal auf amaz... geschaut und schon zwei gefunden, die sich garnicht schlecht anhörten.

LG
    Lottikarotti

Aigle Parcours Iso. Gibt nichts besseres. :-)

• Zitat

Hallo,

LG
    Lottikarotti

Ich kann in Gummistiefeln nicht lange laufen und brauch auch nichts was hoch ist. Bei Regen trage ich eine Regenhose mit diesen Stallschuhen. http://www.loesdau.de/Reit--und-Stal…=03-stallschuhe Die sind wasserdicht und bequem und haben ein Futter das warm hält. Ich habe im Winter noch eine Filzsohle drin und nie kalte Füsse gehabt. Die Sohlen sind ziemlich ruschfest.

LG Terrortöle

• Zitat

Hallo,

LG
    Lottikarotti

Sind zwar nicht gefüttert, aber einfach ne Nummer größer bestellen und dicke Wollsocken drunter, dann hält es auch schön warm ;-). Auf jeden Fall sind sie super bequem!!

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B007Z0…i=AC_SY200_QL40

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!