Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Hallo!
Hat von euch jemand einen Tipp für eine super Regenhose? Sollte wirklich dicht sein und auch strapazierfähig. Preislimit so um die 50€ :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Klamotten-Beratung - Outdoor!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe mir eine bestellt und warte derzeit darauf, dass sie ankommt :) ich kann dann ja mal berichten.
LG Anna
-
Ich habe die Baleno Cartouche und bin wirklich sehr zufrieden mit ihr. https://www.hundeshop.de/outdoor/damenb…eHqMaAufQ8P8HAQ
-
Kann mir vielleicht wer helfen?
Ich suche gute wasserdichte Schuhe für den Alltag und vor allem Herbst und Winter.
Mit denen mal durch Matsch stiefeln kann und auch mal ne Box misten kann, die aber trotzdem auch im Alltag ne gute Figur machen.
Die Aigle sind ja dch etwas Gummistiefelig für den Alltag.Die dick gefütterten von Rieker find eich toll aber da sind keine dabei die mir optisch gefallen.
-
Wenn du richtig viel Geld hast, guck mal bei Dubarry. Die sind aus Leder, schick und wasserdicht. Ansonsten gibt es ja auch von Aigle und Hunter Gummistiefel in halbhoch und poppigen Farben, vielleicht wäre das ja was?
-
-
Ich hab im Winter immer Lowa Renegade GTX, die sind nicht so klobig und für Frauen gibt's die in bunten Farben....leider nicht für meine Quadratlatschen

LG Katja
-
Danke schon mal sehr.
Die Dubarry sind ja schon sehr schick, aber soviel

Sind die Lowa Renegate alle gut? Bei Amazon war für die Lo III ne fürchterliche Bewertung, wegen mangelhafter Verarbeitung im gegensatz zu den vorgängern.
Und dachtest du eher an die Mids oder an die Los?Also kann man auch davon ausgehen das alle Aigle schuhe gut sind, nicht nur die Parcours?
Da sind ja doch ein paar hübsche dabei die nicht so hoch sind.
Gibt es eigentlich die Aigle irgendwo im Laden? Ich war bis jetzt in einem Outdoorladen, die hatten nicht einen. -
Aigle bekommst du z. B. in Jagdläden. Meine waren z. T. extrem schnell undicht, ich kaufe die daher nicht mehr.
-
Aigle bekommst du z. B. in Jagdläden. Meine waren z. T. extrem schnell undicht, ich kaufe die daher nicht mehr.
-
Naaamd

Ich hab mir diese Jacke zugelegt,
http://www.goodboy.de/damenjacken-we…ssionid=3251947
empfinde sie beim tragen als etwas "steif"
Kann mir jemand sagen, ob das so ne Softshell Eigenschaft ist, ob sich das nach mehrmaligem Waschen legt oder erst eingetragen werden muss? Hab sie jetzt noch nicht sooo oft angehabt, weil ich mich halt komisch drin fühl
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!