Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Guck mal bei Petzel oder LedLenser!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Klamotten-Beratung - Outdoor! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Guck mal bei Petzel oder LedLenser!
Danke!

-
kann die Petzl Tikka 2 sehr empfehlen!
-
Ohja, die hab ich auch :)
-
Wie sind denn die Hosen von Engelbert Strauss geschnitten?
Ich bin nur 1,60 groß und eher schmal. Wie groß ist die Chance, dass ich in den Hosen nicht versinke?
In der Größentabelle steht zwar auch was von kürzeren Hosen, aber gefunden hab ich die irgendwie nicht
-
-
^Resa, meine sollten wenn ich wieder in Wien bin da sein. ich sag dir dann Bescheid wie sid ausfallen. hab mir eine stinknormale 38 bestellt. passt sie nicht über meinen Hintern ist sie eng geschnitten :))
-
Ich bin ebenfalls 1,60 m bei 63 kg und habe eine Hose in der 38N bestellt. Sie sitzt super, allerdings musste ich sie ca. 8 cm kürzen. Bin aber vollends zufrieden jetzt.
-
Zitat
Meine hatten letztes Jahr ja auch nach 5 oder 6 Wochen schon richtig fiese Risse. Hab sie dann noch den Rest vom Winter getragen (war ja letzes Jahr net so kalt
). Für dieses Jahr hab ich mir die hier bestellt:http://www.loesdau.de/black-forest-N…03-gummistiefel
Mal sehen, ob die mehr taugen

Sie waren leider zu groß und gehen jetzt wieder zurück :/
-
Werde mir die wohl auch bestellen, obwohl ich von den stallschuhen von Loesdau (die dunkelblauen) nicht sehr begeistert bin...
-
Super, danke Bianca

Vimpsy, genau das Kürzen will ich eigentlich nicht. Ich hasse Hosen kürzen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!