Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-

Ihr! Seid! Sooo! Fies!!!

Ich hab meinem Mann den Link geschickt. Aber bisher weigert er sich strikt, auch nur über den Einzug eines anderen Hunds nachzudenken, so lange Ronja noch lebt. Und er will dann auch eigentlich einen Welpen, ich bin danach erst wieder mit der Auswahl dran.
Aber mal gucken …
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-

Ihr! Seid! Sooo! Fies!!!

Ich hab meinem Mann den Link geschickt. Aber bisher weigert er sich strikt, auch nur über den Einzug eines anderen Hunds nachzudenken, so lange Ronja noch lebt. Und er will dann auch eigentlich einen Welpen, ich bin danach erst wieder mit der Auswahl dran.
Aber mal gucken …
Süß ist sie trotzdem

-
-
Gott ist der süß
Hoffentlich findet er die passenden Halter, die Dogos die ich kenne sind leider fast alle in falschen Händen 
-
Alles anzeigen

Ihr! Seid! Sooo! Fies!!!

Aber mal gucken …
Süß ist sie trotzdem

Jaaaaaa

-
-
Ooooh..
Mitten in's Herz.Bild ist aus ihrem Fotoalbum im Inserat bei TiN:
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Maus erinnert mich irgendwie an Ronja von Phonhaus

Oh - unnötigerweise schreib ich’s auch nochmal
- stimmt! Total!
So schöne, sympathische Hunde! -
Die hier sitzt ein paar Straßen weiter. Und mich muss mich echt beherrschen, das passt so gar nicht.

-
Das Mann hat nein gesagt

Ist doof, aber so war der Deal, er ist im Recht und ich grummel vor mich hin.
Und er kriegt am Wochenende keinen Svickova. So.
-
Zu dick, irgendwie nicht in Optimalzustand, aber er spricht mich trotzdem an... https://www.la-spa.fr/adopter-animau…-m-gitan-509361
-
Mix aus Fuchs und Löwe

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!