Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Mein Tierheim hat wieder zwei neue Bewohner unter anderem eine total süße Rottweiler Dame

-
13. März 2021 um 08:57
schau mal hier:
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich steh ja total auf Beagle-Jacky-Mix Barney

OT: Wir hätten damals ja fast einen Hund aus Stralsund genommen. Mein Mann war überzeugt, ich nicht ganz. Im Nachhinein hätte ich vielleicht lieber auf meinen Mann gehört

-
Mein Tierheim hat wieder zwei neue Bewohner unter anderem eine total süße Rottweiler Dame

Bei mir sinds hier die Senioren, Blacky und Imme. Könnte ich beide vom Fleck weg klauen...
-
Ich steh ja total auf Beagle-Jacky-Mix Barney

OT: Wir hätten damals ja fast einen Hund aus Stralsund genommen. Mein Mann war überzeugt, ich nicht ganz. Im Nachhinein hätte ich vielleicht lieber auf meinen Mann gehört

Ich kanns verstehen der ist auch mein Beute schema. In meiner 1 Raum Wohnung kann ich mir keinen Rottweiler vorstellen sonnst würden hier wohl beide Rottis + Cleo sitzen

-
https://www.natino.de/froehlicher-fax-in-67547-worms/
Eigentlich gar nicht mein Beuteschema, aber der hat was

Hoffe nur er kommt in geeignete Hände, die wissen was sie sich da ins Haus holen

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
-
Was für ein liebes Gesicht

-
Mein Mann wurde gerade schlagartig blind, taub und brummelig

-
Mein Mann wurde gerade schlagartig blind, taub und brummelig

Da hilft als Therapie nur ein goldiger Junghund wie aus dem Link ?
-

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!