Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Mein Tierheim hat wieder zwei neue Bewohner unter anderem eine total süße Rottweiler Dame

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich steh ja total auf Beagle-Jacky-Mix Barney

OT: Wir hätten damals ja fast einen Hund aus Stralsund genommen. Mein Mann war überzeugt, ich nicht ganz. Im Nachhinein hätte ich vielleicht lieber auf meinen Mann gehört

-
Mein Tierheim hat wieder zwei neue Bewohner unter anderem eine total süße Rottweiler Dame

Bei mir sinds hier die Senioren, Blacky und Imme. Könnte ich beide vom Fleck weg klauen...
-
Ich steh ja total auf Beagle-Jacky-Mix Barney

OT: Wir hätten damals ja fast einen Hund aus Stralsund genommen. Mein Mann war überzeugt, ich nicht ganz. Im Nachhinein hätte ich vielleicht lieber auf meinen Mann gehört

Ich kanns verstehen der ist auch mein Beute schema. In meiner 1 Raum Wohnung kann ich mir keinen Rottweiler vorstellen sonnst würden hier wohl beide Rottis + Cleo sitzen

-
https://www.natino.de/froehlicher-fax-in-67547-worms/
Eigentlich gar nicht mein Beuteschema, aber der hat was

Hoffe nur er kommt in geeignete Hände, die wissen was sie sich da ins Haus holen

-
-
-
Was für ein liebes Gesicht

-
Mein Mann wurde gerade schlagartig blind, taub und brummelig

-
Mein Mann wurde gerade schlagartig blind, taub und brummelig

Da hilft als Therapie nur ein goldiger Junghund wie aus dem Link ?
-

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!