Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Hach, wenn ich doch nur könnte, wie ich wollte...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hach, wenn ich doch nur könnte, wie ich wollte...

Och.. die dürfte hier auch sofort einziehen!
sowas von mein Beuteschema.. -
Ich habe mich unverhofft in eine kleine Tierschutzhündin verliebt. Ein Jahr alt, komplett überdreht, eigentlich überhaupt nicht mein Beuteschema und sowas von
.Zwei Hunde sind genug. Zwei Hunde sind genug. Zwei Hunde sind genug....
-
Ich habe mich unverhofft in eine kleine Tierschutzhündin verliebt. Ein Jahr alt, komplett überdreht, eigentlich überhaupt nicht mein Beuteschema und sowas von
.Zwei Hunde sind genug. Zwei Hunde sind genug. Zwei Hunde sind genug....
Das stimmt, 2 Hunde sind genug. 2 Hände, 2 Hunde... war auch mein Credo. Dann kam Sam in unser Leben (kleine, total überdrehte Hündin :D) und nach einigen Überlegungen kam die Erkenntnis... drei gehen auch. Wenn's zwischen den Hunden passt und man solch einen kleinen Seelenschmeichler bekommt wie wir, ist der ungeplante Zuwachs einfach eine unbeschreibliche Bereicherung. Vielleicht wäre es ja denkbar, der Hündin (sofern sie noch nicht auf einer solchen ist) eine Pflegestelle anzubieten und zu schauen, ob es klappt mit den dreien?
-
Es gibt Stimmen der Vernunft und der Unvernunft in mir. Die Stimmen der Vernunft haben die besseren Argumente, aber die Unvernunft ist ins Herz eingezogen. Fatal.

Die Kleine ist schon auf einer Pflegestelle. Dort habe ich sie am Samstag zufällig kennengelernt. Am Sonntag war ich gleich nochmal mit meinen Hunden dort. Nur mal so... Zum Gassigehen...

Wenn ich Glück habe, findet sie bald einen schönen Platz, dann ist es auch gut so. Wenn ich Pech habe, kommen noch zig Leute, die sich nicht für sie entscheiden und dann wird es irgendwann eng. Bei Bones habe ich damals zweieinhalb Monate gegen die Unvernunft angekämpft und dann habe ich aufgegeben und bin glücklich damit, aber Bones war halt Nummer 2 und nicht Nummer 3.
-
-
-
-
Ahhhhhhhh

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/jung…ent=app_android
Hab mir die Anzeige seit gestern bestimmt 100x angesehen, auch mein Mann ist hin und weg

Und die PS ist auch noch im Nachbarort meiner Arbei

Finde aber dass der Kleine gar nicht nach Podenco aussieht. Irgendwie zu kräftig dafür

-
Ahhhhhhhh

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/jung…ent=app_android
Hab mir die Anzeige seit gestern bestimmt 100x angesehen, auch mein Mann ist hin und weg

Und die PS ist auch noch im Nachbarort meiner Arbei

Finde aber dass der Kleine gar nicht nach Podenco aussieht. Irgendwie zu kräftig dafür

Ist der süß

-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!