Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Auch genau mein beuteschema
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sie würde doch gar nicht weiter auffallen hier
Doch, aber positiv <3
Frank gerade: die wär doch wirklich....
Mein Mann, der schon beim ersten gezweifelht hat
-
Guten Morgen, sonst bin ich eine sehr stille Mitleserin, aber nun muss ich etwas loswerden. Gestern habe ich eine HerdiMix Hündin kennen gelernt. Ich habe meine Mutter begleitet die sich bei der Tierhilfe einen anderen Hund angesehen hat.
Die ist sooo toll, aber leider nichts für mich. Ich hoffe sie gefällt einem von Euch, der diese überaus nette Hundedame kennen lernen möchte.
http://www.hoffnungsfelle.de/unsere-tiere/hündinnen/
VENUS
-
Guten Morgen, sonst bin ich eine sehr stille Mitleserin, aber nun muss ich etwas loswerden. Gestern habe ich eine HerdiMix Hündin kennen gelernt. Ich habe meine Mutter begleitet die sich bei der Tierhilfe einen anderen Hund angesehen hat.
Die ist sooo toll, aber leider nichts für mich. Ich hoffe sie gefällt einem von Euch, der diese überaus nette Hundedame kennen lernen möchte.
http://www.hoffnungsfelle.de/unsere-tiere/hündinnen/
VENUS
Die würde mir auch gut gefallen und meinem Landi sicher auch
. Aber mit drei Kindern, Arbeit und großem Junghund leider nicht möglich. Dass es so böse Menschen gibt, die so einem süßen Flausch Ohren und Schweif abschneiden finde ich schlimm. Ich drücke mit Dir die Daumen, dass sie bald ein tolles zu Hause findet.
LG Landima
-
Soooo süß
Nur traurig, dass der arme Kerl jetzt schon kastriert ist.
-
-
Was für ein schöner Berner Sennenhund
Alterstechnisch würde er ja perfekt zwischen meinen beiden liegen
-
Ach die Bärbel
-
Ach ja - seufz - wenn da nicht die Vernunft wäre. Wunderschöne Rasse. Ehemals. Leider japutt gezüchtet.
Und hier in den 1. Stock zu meinen zwei kleineren Weibsen köme eh nicht in Frage.
Aber trotzdem - seufz. Mein ewig unerfüllbarer Hundetraum seit 30 Jahren.
-
Kann ich hier auch ein Foto ohne Link einfügen?
-
Nur wenn du es selbst fotografiert hast.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!