Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Ich sollte echt kein Tiere suchen ein Zuhause schauen. Ist Erna (Klick) nicht zauberhaft?

Aber das Tierheim Troisdorf hat sowieso gerade viele hübsche Hunde! Zum Beispiel Lady, auch eine CC Hündin. Zum Glück (oder leider) ist Henning noch zu jung, sonst könnte man schwach werden…
-
30. April 2024 um 07:59
schau mal hier:
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Aber das Tierheim Troisdorf hat sowieso gerade viele hübsche Hunde!
Oh ja ...
Externer Inhalt www.tierheim-troisdorf.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es is so süß
"vom Ravener Forst"ACHTUNG! Leider suchen wir für einen Zwergschnauzerrüden aus unserem letzten Wurf ein neues Zuhause, da es in der Familie einen akuten Krankheitsfall gibt. Er…www.facebook.com -
Oh nein, so ein süßes kleines Yorkie-Dorkie
DuncanDuncan ist ein im März 2023 geborener Yorkshire Terrier Rüde, der bei einem Hundevermehrer beschlagnahmt und in das Tierheim unserer ungarischen Partn…www.animalcare-hungary.hu -
Oh nein, so ein süßes kleines Yorkie-Dorkie
https://www.animalcare-hungary.hu/de/tiere/hunde…-ungarn/duncan/
Klingt ja toll!

-
-
Für mich zu klein, aber ist der nicht Zucker? Dieses Gesicht ❤️
Viktor,Mischlingsrüde, geb ca 06/2023Name: Victor Rasse : Mischling Geschlecht: männlich Geboren: 06/2023 Größe/Gewicht: ca 42 cm/ca 11 kg Verträglichkeit mit Artgenossen: ja Verträglichkeit mit…www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de -
-
Für mich zu klein, aber ist der nicht Zucker? Dieses Gesicht ❤️
https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-…zuhause/viktor/
Das Gesicht sieht für mich einfach exakt so aus wie beim Kurzhaar Collie

-
Ohhh

Optisch schon ein Traum!
-
Collies suchen ein Zuhause (collies-suchen-ein-zuhause.de)
! DRINGEND ! Pflegestelle gesucht -> Tierheim
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!