Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Helfstyna -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Ohje, im Tierheim Siegen sind ganz viele Kleinhunde. So richtig zum klauen. Kleinhundefans: checkt das Tierheim Siegen!
Ach du liebes Lieschen...Ich bin natürlich sofort fündig geworden! Wie bezaubernd ist das kleine Fusselchen denn? Das ist quasi Suki in winzig, ich kann nicht mehr.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ohje, im Tierheim Siegen sind ganz viele Kleinhunde. So richtig zum klauen. Kleinhundefans: checkt das Tierheim Siegen!
Ach du liebes Lieschen...Ich bin natürlich sofort fündig geworden! Wie bezaubernd ist das kleine Fusselchen denn? Das ist quasi Suki in winzig, ich kann nicht mehr.

bei Brownie bin ich auch eben hängengeblieben und hab an euch gedacht.
Aber auch das ästhetisch eher fragwürdige Löwchen ist so ne Marke, von der ich denke, da finden sich doch sicher schnell Freund*innen des außergewöhnlichen Geschmacks. (mich hat er jedenfalls schon. Aber die Knirpse sind ja alle so süß. Auch das Yorkiemädchen. Hach. Die Winzlinge.)
-
Endlich einmal eine einigermaßen realistische Beschreibung eines Malinois - ohne den leider oft üblichen Auslandstierschutz-Kitsch *klick
-
Endlich einmal eine einigermaßen realistische Beschreibung eines Malinois - ohne den leider oft üblichen Auslandstierschutz-Kitsch *klick
Und es gäbe kaum jemanden, der für einen Malinois ungeeigneter wäre als ich, just saying
-
Und es gäbe kaum jemanden, der für einen Malinois ungeeigneter wäre als ich, just saying
Doch! Mich!
Aber die Beschreibung gefällt mir auch sehr gut, eben weil sie mal den Mali beschreibt und nicht nur "lieb, süß, will dem Menschen gefallen" o.ä. drin hat.
-
-
Doch doch, ich würde den allerliebsten Mali noch ruinieren. Bei allem wo enge konsequente Führung drauf steht bin ich raus. 😅
-
-
-
Alles anzeigen
Ich darf nicht.
-
https://www.facebook.com/10006428363551…bX9cYl/?app=fbl
Neala ich glaube den findest du auch gut

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!