Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Die Süße erinnert mich irgendwie total an Fussel von Terrorfussel

(Ich bin viel zu schnell verliebt, und das Tierheim hat gerade so viele zauberhafte Große und Kleine, auch so viele Ältere, wo ist mein Hof, mein Riesengarten, mein Lottogewinn
)Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
22. August 2023 um 11:07
schau mal hier:
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute schon die zweite, wo ich denke, mensch das wär's...ist die Maus nicht niedlich?
-
-
der graue! Nemo! Awwwww
-
Beide sehr süß... Fibi sieht aber auf jeden Fall aus, als kriegte ich noch mehr Buddellöcher im Garten 😄
Ich find den Theo hier auch extrem süß - und die Beschreibung liest sich auch super.
Aber eigentlich darf ich keinen Hund von einer Pflegestelle nehmen. Eigentlich will ich ja die Pflegestelle sein und den Grobschliff machen. 🙈
-
-
Auch nicht, wenn es ein Basset Fauve ist 😁?
-
Auch nicht, wenn es ein Basset Fauve ist 😁?
Das ist eine gesetzliche Grauzone! 😄
-
>:(
Ich mag das ja gar nicht, dass ich mich jetzt verliebt habe. -
Schau mal hier:
Basset Fauve de Bretagne 4 Monate Rot🐾🐾🐾 Ein schönes Zuhause gesucht. Kleine Basset Fauve de Bretagne Welpen.www.edogs.de -
seeeeeehr süß. Aber ich bin ja ne Tierschutzerna... oder war's Uschi? Egal, es ist mir strengstens verboten, einen Hund vom Züchter zu nehmen, sonst kommt die Tierschutzpolizei und bewirft mich mit ganz schmuddeligen Wattebäuschchen.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!