Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Helfstyna -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Die Süße erinnert mich irgendwie total an Fussel von Terrorfussel

(Ich bin viel zu schnell verliebt, und das Tierheim hat gerade so viele zauberhafte Große und Kleine, auch so viele Ältere, wo ist mein Hof, mein Riesengarten, mein Lottogewinn
)Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute schon die zweite, wo ich denke, mensch das wär's...ist die Maus nicht niedlich?
-
-
der graue! Nemo! Awwwww
-
Beide sehr süß... Fibi sieht aber auf jeden Fall aus, als kriegte ich noch mehr Buddellöcher im Garten 😄
Ich find den Theo hier auch extrem süß - und die Beschreibung liest sich auch super.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vers…061768-134-2016
Aber eigentlich darf ich keinen Hund von einer Pflegestelle nehmen. Eigentlich will ich ja die Pflegestelle sein und den Grobschliff machen. 🙈
-
-
Auch nicht, wenn es ein Basset Fauve ist 😁?
-
Auch nicht, wenn es ein Basset Fauve ist 😁?
Das ist eine gesetzliche Grauzone! 😄
-
>:(
Ich mag das ja gar nicht, dass ich mich jetzt verliebt habe. -
-
seeeeeehr süß. Aber ich bin ja ne Tierschutzerna... oder war's Uschi? Egal, es ist mir strengstens verboten, einen Hund vom Züchter zu nehmen, sonst kommt die Tierschutzpolizei und bewirft mich mit ganz schmuddeligen Wattebäuschchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!