Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Ja, da hab ich auch laut lachen müssen!

• Heute in der Praxis. Hund kratzt und leckt sich wie irre, hat überall braun verfärbte Stellen im Fell.
    Die Sprache kommt aufs Futter.
    "Ja, also ich hab auch schon überlegt ihn auf ein anderes Futter umzustellen. Da gibts eins für ältere Hunde von Bosch oder Bozita. Ach, naja, oder Aldi-Futter, das hat ja auch eine 1 von Stiftung Warentest bekommen!"
    "Mh, ja, Futter ist ein riesiges Feld, man kann den Hund ja sogar biologisch artgerecht ernähen, BARF..."
    "HAHAHAHAHA jaja, so weit kommts noch!"

bisken mehr Einsatz tät DEM Hund vllt wirklich ganz gut :muede:

• Zitat

*hi*hi*
    gibt's das auch für andere unerwünschte Werbeanrufe?
    Autoaufkäufer und Telefonbuchanzeigenverkäufer?

Aber sicher!
    "Sie wollen mir was liefern? Okay, wenn sie meinen sie kommen an den Hunden vorbei..."
    "Mein Auto? Klar können sie das kaufen, erklären sies nur meinen Hunden. Aber vorsichtig!"
    "Eine Anzeige im Telefonbuch? Hmm... Kommen sie doch vorbei und wir klären das in einem persönlichen Gespräch. Und bringen sie Wurst mit. Viel Wurst. Sonst kommen sie nicht an den Hunden vorbei."

:D

• Da sind ja wirklich einige unheimlich Geschichten dabei, habe gerade angefangen zu lesen :ugly:
    Einiges erinnert mich gerade an meine Nichte, die gerade "unsichtbare" Freunde hat, diese haben auch Namen und erzählen ihr allerlei Blödsinn. :fear:

• Da lobt mich doch heute ene nachbarin, wie toll ich mit den beiden HUnden aussehe und wie geil Hunter schon neben Alanna an LOCKERER Leine läuft.

Eine andere war überrascht, dass ich HUnter noch habe....es wäre ja so leise gewesen.

Dann (wie kann es anders sein) ein negativer Kommentar: "das schaffst du eh nicht auf Dauer mit 2Hunden" na vielen Dank auch :/

• Kein bemerkenswerter Satz, sondern eher eine bemerkenswerte oder evtl. sogar peinliche Situation:
    Waren heute mit Lucky wieder beim TA zum Verbandswechsel (er hat ´ne Entzündung im Gelenk am Vorderbein).
    Der TA macht den Verband ab und inspiziert seine Pfote, bewegt sie hin und her, um die Beweglichkeit zu testen und tastet ab, alles wie immer was auch zuvor immer gemacht wurde. Dann guckt er sich die Pfote noch mal genauer an, puhlt etwas dran rum, als hätte er etwas an der Haut entdeckt und hat dann dran gerochen. Ziemlich intensiv, so als ob er sich sicher wäre, dass da was vor sich hinstinkt, also evtl. eine bisher unentdeckte Wunde oder ähnliches. Die Geruchsprobe war negativ und es wurde ein neuer Verband angelegt, wie zuvor schon gehabt und geplant. Auf der Fahrt nach Hause sind mir dann die Leckerlis eingefallen, die ich in der Jackentasche hatte ...da war mir klar, was er gerochen hat ...ich stand direkt neben ihm und ja, die Dinger stinken wie Hulle :pfeif: Oh Mann, ich hoffe, der hat nach der negativen Geruchsprobe an Luckys Pfote nicht gedacht, dass ich so müffele :ops: :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!