Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Heute Morgen am Hundefeld schlendern wir so vor uns hin, als plötzlich was schwarz weißes durch die Luft fliegt. Ich hab mich so erschrocken, weil ich erst dachte, es wäre ne Katze. Ja, es war einfach noch zu früh
Ich jedenfalls mit hämmernden Herzen nach Fine geguckt, die hinter mir stehen geblieben ist und auch verdattert geguckt hat.
Der Border Collie war inzwischen gelandet und lief mit Ball im Maul weiter.
Da ich noch mit meiner halben Herzattacke zu kämpfen hatte, meinte Fine, sie müsse sich um den BC kümmern und ging in Lauerstellung.
Also hab ich sie festgehalten, damit sie da nicht hinspurtet.
Kommentar vom Besitzer: "Lassens as ruhig los. Die tut nix."
Ich darauf, "Das wird ihr egal sein. Die findet ihren jetzt spannend, wo der so durch die Luft gesegelt ist."
Besitzer: "Ja, dann müssens auch immer an Ball mitnehmen. Dann beschäftigt sich der Hund nur damit und interessiert sich net für andere Hunde."Na schönen Dank, als würde ich das wollen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Heute Morgen am Hundefeld schlendern wir so vor uns hin, als plötzlich was schwarz weißes durch die Luft fliegt. Ich hab mich so erschrocken, weil ich erst dachte, es wäre ne Katze. Ja, es war einfach noch zu früh
Ich jedenfalls mit hämmernden Herzen nach Fine geguckt, die hinter mir stehen geblieben ist und auch verdattert geguckt hat.
Der Border Collie war inzwischen gelandet und lief mit Ball im Maul weiter.
Da ich noch mit meiner halben Herzattacke zu kämpfen hatte, meinte Fine, sie müsse sich um den BC kümmern und ging in Lauerstellung.
Also hab ich sie festgehalten, damit sie da nicht hinspurtet.
Kommentar vom Besitzer: "Lassens as ruhig los. Die tut nix."
Ich darauf, "Das wird ihr egal sein. Die findet ihren jetzt spannend, wo der so durch die Luft gesegelt ist."
Besitzer: "Ja, dann müssens auch immer an Ball mitnehmen. Dann beschäftigt sich der Hund nur damit und interessiert sich net für andere Hunde."Na schönen Dank, als würde ich das wollen
Haha, habe bei dem schwarz-weißem, was durch die Luft flog, erst spontan an ´ne Elster gedacht, also gedacht, dass euch ein Vogel angegriffen hat
...Elstern können ja auch richtig fies werden
Aber das mit dem Ball kenne ich auch. Wir haben hier ´ne Hündin in der Nachbarschaft, mit der Lucky sich super toll verstehen "würde". Beide haben das gleiche Temperament und in etwa die gleiche Größe, sodass man sich ja schon regelmäßig verabreden könnte zum toben. Anfragen meinerseits wurden dann immer beantwortet mit: "Geht aber nur, wenn sie ihren Ball nicht mit hat, der Ball ist heilig" (oder so ähnlich) Nun ja, Treffen sind in 2 Jahren noch nicht zustande gekommen, weil der Hund IMMER den Ball in der Schnute hat ...schon noch bevor die Haustür aufgeht und der Hund überhaupt raus kommt -
Bemerkenswert knuffig!
http://www.edisproduction.de/2013/10/16/com…aling-dog-beds/ -
oh wie nieeeeedlich :anmachen: - kann mich kaum halten vor lachen
...............
-
Die Dogge, die sich dann um dieses Minikätzchen herum drapiert!! Ich hab mich auch beömmelt. Schön auch wie die Hunde versuchen die dickfelligen Biester loszuwerden. Oder der Hund der dann unter das Kissen gekrochen sit.
Echt mal ne richtig tolle Kompilation. ^_^
Hach Mensch, ich hätte auch gern ne Miez, die meine Wohnung unsicher macht.... -
-
Bei uns sieht es dann so aus: Passt der Hund noch mit in den Korb, darf darf der Kater liegen bleiben. Wenn nicht, setzten sich die Hunde drauf, dann geht das fellige Etwas von allein oder zwängt sich in die Seite und macht sich von da aus "ausversehen" lang, gleiches Ergebnis wie draufsetzten.
-
heute auf der morgenrunde erzählt bekommen:
kumpel von mir meinte zu einer befreundeten HH, ihr hund wäre aber in letzter zeit ein bisschen moppelig geworden...
sie sagte darauf, dass das bestimmt am neuen futter liegt. ihr mann hätte agility-futter gekauft, damit der hund fitter wird....
-
Zitat
kumpel von mir meinte zu einer befreundeten HH, ihr hund wäre aber in letzter zeit ein bisschen moppelig geworden...
sie sagte darauf, dass das bestimmt am neuen futter liegt. ihr mann hätte agility-futter gekauft, damit der hund fitter wird....
Super! Ich will auch 'Agility Futter'! Die extra Kalorien, die da drin sind helfen mir bestimmt beim Muskelaufbau und der Fettverbrennung! -
Zitat
fitter oder fetter? *wegduck* :group3g: :group3g:
-
Dank Aoleon wühle ich mich ja jetzt durch die Unfiltered Kategorie von notalwaysright.com
Die ist natürlich nicht so gut wie die Endauswahl, aber dies hier fand ich sehr niedlich und es passt gut hierher:Telemarketing For Home Security System
USA
Telemarketing for Home Security System
(I got another phone call from a solicitor wanting to install a “free” home security system).
Telemarketer: Hi! This is [Name], is this [Name]? Great, I wanted to talk to you about a great opportunity to have a free home security system installed. Do you currently have a home security system?
Me: Yes, it’s on 24 hours a day.
Telemarketer: Does it cover your entire house?
Me: Yes, it even covers the backyard, the front yard and the neighbors’ yards.
Telemarketer: Fantastic, but would you be interested in upgrading your security system?
Me: Yes, that’s why we got our American Staffordshire Terrier, the German Shepard always barks, but then runs away.
Telemarketer: -Click- - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!