Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Nicht mein Tag heute:
Kommt eine Frau und spricht mich an!
Sie: Warum hat der Hund ein Geschirr um?
Ich: Weil das gesünder ist, die hat Probleme mit der Luftröhre und Halswirbelsäule.
Sie: Halsbänder sind besser!
Ich: Das geht nicht, wie gesagt, Probleme mit Luftröhre und Halswirbelsäule.
Sie: Kleine Hunde haben keine Wirbel.
....und geht....Nächster Spaziergang.
Ich ganz verträumt, weit und breit kein Hund, 50m hinter mir ein Fußgänger, also ich Tiefenentspannt.
Tiffy an der Leine. Dazu muss man sagen: Tiffy, 21cm klein, 4kg.
Ich latsch also so rum, plötzlich zieht sie zur Seite (kein reinspringen oder in die Leine hängen, einfach etwas weiter rechts schnüffelnd).
Und ich flieg fast hin, zum Glück stand da ein Baum zum festhalten.
Ruft der Mann: Steife Briese heute, was?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Nicht mein Tag heute:
Kommt eine Frau und spricht mich an!
Sie: Warum hat der Hund ein Geschirr um?
Ich: Weil das gesünder ist, die hat Probleme mit der Luftröhre und Halswirbelsäule.
Sie: Halsbänder sind besser!
Ich: Das geht nicht, wie gesagt, Probleme mit Luftröhre und Halswirbelsäule.
Sie: Kleine Hunde haben keine Wirbel.
....und geht....Oh man... Wie geil... Schön das nicht nur hier so Experten rumlaufen!
-
Zitat
Was ist die Steigeung von "der tut nix"?
"Das hat er aber noch nie getan, das muß an Ihrem Hund liegen".Mußtet ihr euch so einen Blödsinn auch schon mal anhören?
Ja, schon oft.
Die Leute erfinden den tollsten Blödsinn um ja nicht zu akzeptieren, dass ihr heissgeliebter Wautz genauso ein Arschloch sein kann wie jeder andere Hund, wenn sich die richtige Gelegenheit bietet. -
Zitat
Was ist die Steigeung von "der tut nix"?
"Das hat er aber noch nie getan, das muß an Ihrem Hund liegen".Mußtet ihr euch so einen Blödsinn auch schon mal anhören?
Bei uns ist bei den aufdringlichen Rüden immer die "ganz bestimmt läufige Hündin", dass die Jungs ihre Ohren nur noch zu Dekozwecken haben.
Der Hund ist seit knapp 7 Jahren kastriert. Und andere Rüden kommen ohne Aufreiten und am Hintern kleben an ihr vorbei...
Aaaaber: "Der macht das sonst nie, die ist doch läufig oder?" - "Nein, ist sie nicht." "Dann WAR sie aber gerade läufig, ganz sicher!"
-
Das Video hat jetzt einen Lachanfall bei mir ausgelöst
-
-
Grad eben. Helena hat grad nen extremen Arthrose-Schub und humpelt überdeutlich. Also gehen wir heute (trotz Schmerzmittel) nur kurz runter, weil sie auch wirklich null Bock hat. Samson im Schlepptau, die bekommt später eine extra Runde mit Fahrrad.
Sprich: Heute nur Straße hoch und runter zum lösen.
An der Bushaltestelle hockt ne ältere Frau. Auf dem Rückweg müssen wir wieder an ihr vorbei.
Sie: "Na, so geht das aber nicht...."
Wollt grad ansetzten, das der Hund nunmal alt ist, Arthrose hat und deshalb so stark humpelt, aber schon Schmerzmittel bekommen hat usw.
Sie weiter: "Wenn man so faul ist, sollte man sich keine Hunde anschaffen."Danke auch.
-
Och, das hat mein Göga letztens auch an den Kopf geknallt gekriegt. Er war schon ´ne knappe Stunde mit Lucky unterwegs, wollte dann noch mal den einen Weg rauf Richtung Felder, also noch ein "zusätzlicher" Gassigang in die andere Richtung.
Auf dem Hinweg Richtung Felder hat ihn ´ne andere HH gesehen und 10 Minuten später auf dem Rückweg haben sie sich wieder getroffen. Da sagt die doch zu meinem Göga "Na, das war aber ein kurzer Spaziergang für so einen großen Hund". Wohl in Anlehnung daran, dass er dann wieder umgedreht ist. Ja nee, is klar, die weiß doch gar nicht, wo die beiden vorher waren. Genauso weiß die gar nicht wo wir wohnen, sprich, wie weit der Anmarsch schon war
Göga und Lucky könnten doch aus Wien oder Budapest angelaufen gekommen sein -
Sowas hatte ich auchmal mit meiner Nachbarin. Nach nicht mal eine Stunde Waldspaziergang, der an dem Tag allerdings hauptsächlich aus Spielzeug jagen und apportieren bestand komme ich nach hause und sie steht auf der Treppe und meint "Das war ja kurz."
Naja, wenn man eigene Hunde hat, die man von der Leine lassen kann, und nicht mit verzogenen eigenen Hunden und tausenden Sitterhunden an der Leine rumlatschen muss, kann man die Hunde halt auch mal anders auslasten. Bin ich froh, wenn die endlich weggezogen ist
-
Irgendwie schon bemerkenswert:
Gestern Morgen trafen Luna und ich einen HH mit nicht angeleintem Kleinhund, dementsprechend habe ich das Lünchen auch nicht an die kurze Leine genommen. Die ist ja nun so, dass sie beim Spielen ziemlich "wortgewaltig" ist, sprich, da wird schon mal gebellt und geknurrt.
Die beiden Hunde machen und tun, HH schlendert ganz entspannt an mir vorbei. Sein Kommentar: "Ihrer ist schon ganz schön aggressiv, oder?"Ähm...
Erstens: Der andere Hund ging Luna ungefähr bis zum Ellbogen.
Zweitens: Der Mensch hält meinen Hund für total aggressiv und macht gar nix? Keine Leine, kein Ranrufen, keine Rücksprache mit mir?Ehrlich, wenn sie tatsächlich aggressiv wäre (was sie nicht ist, andernfalls hätte ich sie gar nicht an den Hund rangelassen), dann hätten wir ein ernstes Problem gehabt, oder nicht? Ich muss sagen, dass ich das schon echt seltsam fand...
-
... saß heute in der Bahn. Eine Dame, knapp 40 Jahre alt, steigt mit einem propperen Dackelrüden ein und setzt sich auf einen dieser Klappsitze, da wo normalerweise dann auch die Kinderwagen stehen. Gegenüber von ihr saß ein junger Kerl, Araber oder so... irgendwas aus dem Schlag. Dunklere Haut, dunkle Haare. Hatte aber seine Stöpsel im Ohr und hat Musik gelauscht, sodass er das Ganze, was folgt, garnicht mitbekommen hat.
Dackel fängt nämlich an, den jungen Mann anzubellen. Recht laut und recht lang, bis die Besitzerin den Hund mal zur Ruhe bringen konnte. Als sie dann ausstieg, stand sie mir dann gegenüber, da ich direkt an der Tür saß. Sie guckt mich an, lächelt und sagt: "Ist halt ein deutscher Hund!" und geht raus. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!