Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Ich hab auch so nen "rassistischen" Hund.
Friedlich und freundlich mit allem. Außer mit dunkelhäutigen Mitmenschen.
Besonders wenn sie im Service arbeiten und diese langen Servierschürzen tragen. Oder lange Mäntel.Da fühl ich mich echt manchmal in Erklärungsnot.
Andererseits treffen wir diese Spezies nicht häufig genug dass wir die "schönfüttern" könnten. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tja, mein Hund hat Probleme mit Fundamentalisten.
Zumindest fürchtet sich der Spinner offenbar vor Männern mit Vollbart, wie mein Vater vorhin feststellen durfte. Spinnerle lernte ihn kennen und verbellte ihn als erstes. Blöderweise lässt sich mein Vater nicht dazu bewegen, ihn aus Unsicherheit anbellende Hunde zu ignorieren, obwohl das Thema dann ganz fix erledigt wäre. Also blieb nur die zweite Variante: Kekse zur Bestechung.
-
Wir waren heute auf einem Agilityturnier. Bei den kleinen Hunden startete eine Bekannte von mir mit ihrer Jack Russell Hündin. Diese ist immer etwas ungeduldig und legt einen Frühstart hin. Beim Slalom lässt sie sich viiiiel Zeit. da ruft meine Bekannte ihr zu: "Wer früher startet, kann auch schneller laufen!"
Seh ich genauso
-
Bemerkenswerte Situation für mich heute.
Waren heute ja arbeiten. In der Pause durften die Hunde durch den Garten toben. Das Gartentor schließt nicht richtig und Rosie ist raus. Es kann zwar nichts passieren da es noch ein zweites, fest verschlossenes Tor gibt, aber ich habe sie trotzdem zurück gerufen und was macht sie? Kommt nicht auf den selben Weg zurück wie sie weg ist, sondern springt wie eine elegante Elfe über das Gartentor (ist so um die 1,40 hoch). Und noch dazu war auf ihrer Seite der Weg abschüssig. Ich wusste gar nicht, dass die das kann! Ich stand dann erstmal sprachlos da rum....
-
Vorhin gerade erlebt..
Frau mit Hündin getroffen, sah aus wie ein kräftiger Shi-tzu..Ich: ist ihre eigentlich ein Shi-tzu?
Sie: Naja, ein Mischling. Mit Chihuahua.
Ich: achso?
Sie: ja, aber sie hat ja am meisten vom Shi-tzu abbekommen.
Ich: ja, sah für mich auch für ein reinrassiger aus. Nur halt sehr groß für einen. Oder hat noch was anderes mitgemischt?
Sie: nee. Aber sie hat ja noch den Chihuahua drin. Vielleicht kommt es von dem.
Ich: ja, aber die sind ja meist sehr viel kleiner und schmächtiger
Sie: - sprachlos. -Ich musste mir echt dolle das lachen verkneifen, als das Kommentar kam, dass die Größe vom Chihuahua kam.
Klar, es gibt nicht nur Minis.. Aber hä?!- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
-
Zitat
Ich hab auch so nen "rassistischen" Hund.
Friedlich und freundlich mit allem. Außer mit dunkelhäutigen Mitmenschen.
Besonders wenn sie im Service arbeiten und diese langen Servierschürzen tragen. Oder lange Mäntel.Da fühl ich mich echt manchmal in Erklärungsnot.
Andererseits treffen wir diese Spezies nicht häufig genug dass wir die "schönfüttern" könnten.Meiner ist zwar kein Rassist, aber er hat was gegen Nonnen.
Ist auch immer reichlich peinlich, wenn er die ankläfft.
-
Zitat
Meiner ist zwar kein Rassist, aber er hat was gegen Nonnen.
Ist auch immer reichlich peinlich, wenn er die ankläfft.
Ok, die Vorstellung hat mich zum ersten Mal seit Tagen laut auflachen lassen! Danke!Hunde bellen halt alles an was ihnen 'komisch' vorkommt: Hüte, Krücken, Leute die 'komisch' laufen, 'komisch' aussehen, anders riechen, anders klingen. Das ist dann natürlich immer richtig schön peinlich für uns.
Richtig dunkle Hautfarbe ist bei meiner Kröte z.B. keine Problem mehr, selbst mit ordenlichem Rastakopf nicht, (sehen wir hier täglich) aber wehe eine große Romafamilie fängt laut neben uns an Rumänisch zu reden. -
gestern. abendgassirunde. mein fräulein ist läufig.
das erklärte ich auch dem entgegenkommenden hh , dessen eurasier immer ohne halsband und leine spazieren geht.
seine antwort: " is ja super. aki wollte schon immer gern mal papa werden."ich hab so geguckt.8O
eurasierhalter hat sich kaputt gelacht und seinen wenig interessierten hund an der rute weitergezogen.
irgendwie mag ich den und seinen hund trotzdem.
-
Kein bemerkenswerter Satz aber ne Begegnung, bei der ich ziemlich Bammel hatte...auch ohne Worte.
Bürgersteig hier im Ort, Shira wie immer an der Leine neben mir.
Auf der anderen Straßenseite kommt uns ein Mann mit großem Schäferhundmix (?) entgegen, ohne Leine, ohne Halsband. Naja, solang der Hund hört...okay. Falsch gedacht: Hund siegt Shira, sträubt sofort das nackenfell, fletscht und geht ins schleichen, Herrchen packt ihn Grade noch am Nackenfell(!) bevor er furchtbar anfängt zu randalieren.
Ich hab Echt drauf gewartet, dass Herrchen das Gerangel verliert... Wuaaaa...Warum lässt man den Hund nackt rumlaufen wenn man doch weis (er hat ja schnell genug reagiert, dass das sicher nicht selten ist!) dass er Aggro auf andere Hunde abgeht????
Positiv: Shira hat nur geguggt und nicht mitgeblafft. Immerhin....trotzdem stand mir der Kälte Schweiß
Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!
-
sowas läuft hier auch gelegentlich rum.
ältere dame an gehhilfen, mit schäferhund x mali? ohne leine, halsband, maulkorb.
sie fährt hier gern mal an den beliebten wanderweg, wirft hundi ein paar mal den ball in den knick, und immer wenn jemand in ihre richtung kommt , sperrt sie den hund "schnell" ins auto (die kann echt nur ganz schwer und langsam laufen), wo der hund nen riesenzauber macht.der ist ja sooo unverträglich mit anderen hunden und mag auch keine fremden menschen, lt. frauchen.
wenn ich die von weitem sehe, drehen wir um. das gespann macht mir angst. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!