Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Hatte eben auch eine sehr merkwürdige Begegnung. Mir kommt eine dame mit einem weißen, wuscheligen, ca. 30 cm hohen Hund entgegen.
HH: Oh, was für ein schöner Hund, was ist das denn für eine Rasse?
Ich: Das ist 'ne wilde Mischung!
HH: Oh wie schade, dafür war der aber bestimmt billig?!
Ich:
HH: Meiner ist ja ein reinrassiger Yorkshire - Terrier, vom Züchter! Der hat über 1000 € gekostet
Ich: Ähm, ja. ich wusste gar nicht, dass es Yorkies auch in weiß gibt?
HH: Die sind immer weiß!
Ich: Mmmh, dann noch einen schönen Abend!Dann bin ich mit meinem "billigen" Mischling ganz schnell um die Ecke gebogen. Das war alles, aber ganz bestimmt kein Yorki! Der wird ja ein toller "Züchter" gewesen sein (und nein ein Malteser o.ä. war es auch nicht
). Und warum erzählt man wildfremden Menschen wieviel der Hund gekostet hat
?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Und ich hab jetzt tatsächlich "weißer Yorkshire Terrier" gegoogelt
Aber da kommen nur Westis....
(Weil...wer weiß... gibt ja manchmal Farbschläge, die man so garnicht kennt. Wie die Sable oder Panda-Schäfis)
-
Vielleicht einen Biewer Yorkie?
-
Weiße Yorkies?
Vielleicht hatte die gute schon den ein oder anderen Schnaps intus..- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
Bemerkenswerte Aktion meines Hundes:
Mit Mia wird ja gerade fleißig allein bleiben geübt und ab und zu lass ich die Kamera laufen.
Ich komm vom Einkaufen zurück. Die Kleine hat wohl mit ihrem Kissen gespielt und sonst alles ganz gelassen
Also schau ich mir mal das Video an. Was macht Madame 5min nachdem ich weg bin? Steht auf und pinkelt in aller Ruhe in die Mitte des Zimmers (manno und ich war so stolz, heute wären es drei Wochen ohne Unfall geworden)
Ich guck schon ganz verwirrt vom Video ins Zimmer - keine Pfütze zu sehen
Was hat sie gemacht? Ihr Kissen drüber geworfen und ein paar mal hin und her gewischt.
Na gut das ich das Video gemacht hab. Und demnächst werden beim nach Hause kommen erstmal alle Kissen befühlt -
-
Zitat
Hatte eben auch eine sehr merkwürdige Begegnung. Mir kommt eine dame mit einem weißen, wuscheligen, ca. 30 cm hohen Hund entgegen.
HH: Oh, was für ein schöner Hund, was ist das denn für eine Rasse?
Ich: Das ist 'ne wilde Mischung!
HH: Oh wie schade, dafür war der aber bestimmt billig?!
Ich:
HH: Meiner ist ja ein reinrassiger Yorkshire - Terrier, vom Züchter! Der hat über 1000 € gekostet
Ich: Ähm, ja. ich wusste gar nicht, dass es Yorkies auch in weiß gibt?
HH: Die sind immer weiß!
Ich: Mmmh, dann noch einen schönen Abend!Dann bin ich mit meinem "billigen" Mischling ganz schnell um die Ecke gebogen. Das war alles, aber ganz bestimmt kein Yorki! Der wird ja ein toller "Züchter" gewesen sein (und nein ein Malteser o.ä. war es auch nicht
). Und warum erzählt man wildfremden Menschen wieviel der Hund gekostet hat
?
Das hatte ich auch schon (steht irgendwo in "Bemerkenswerte Sätze Teil2).
Da meinte ein Mann zu mir, dass meine Hündin (weiß, wahrscheinlich Malteser-Mix) ein Yorkie wäre.
Ich so: Neeee das ist kein Yorkie.
Da dreht er sich nochmals um und meint zu mir: Sie sollten aber schon wissen welche Rasse ihr Hund ist.Lg
Britta mit dem weißen Yorkie Tiffy -
Bemerkenswerte Nachbarn:
Das Nachbar Haus ist seit zirka einer Woche an ein älteres paar vermietet was sich jedesmal wenn ich mit meinen Kindern oder/und Hunden im Garten spiele anfängt uns zu beleidigen und anzuschreien!! Ala: "Fresse! Ihr A-Löcher" etc. von ihrem Balkon zu uns runter. Ich geb zu kinder machen schon mal Krach, aber niemals nachts und außerdem ist es doch unser Grundstück...also ich trau mich schon fast nicht mehr raus, ich hab auch Angst die werfen mal ne Flasche oder so, wirken nähmlich recht betrunken...
-
Na bravo. Die falschen Nachbarn ziehen ein und schon ist die Lebensqualität eingeschränkt.
Ih habe sowas mit partyfreudigen Studenten-Wgs. Sehr mühsam.Deine Nachbarn müssen mit einer gewissen Menge an Kindergeschrei leben. Wieviel genau kannst Du beim Mieterbund erfragen, da gibt es Gerichtsurteile zu. Arschloch ist ein bussgeldpflichtiges Schimpfwort.
Ich bin nicht sicher, ob es Sinn macht zusammen mit jemandem rüber zu gehen (alleine würde ich das eher nicht machen) und mit denen zu reden oder ob man gleich einen höflichen Brief schriebt, aber sich würde da schon meine Grenzen ziehen.
Meine Garten würde ich definitiv nicht mieden - im Gegenteil - aber eventuell den Zaun höher machen (z.B. mit diesne Grasmatten) und ab und an mal nach Sachen gucken, die da nichts zu suchen haben. -
Gerade eben in nem anderen Forum entdeckt.
Gespräch unter Männern: "Kann Deine Frau kochen oder hat sie nen Thermomix?" -
Zitat
Na bravo. Die falschen Nachbarn ziehen ein und schon ist die Lebensqualität eingeschränkt.
Ih habe sowas mit partyfreudigen Studenten-Wgs. Sehr mühsam.Deine Nachbarn müssen mit einer gewissen Menge an Kindergeschrei leben. Wieviel genau kannst Du beim Mieterbund erfragen, da gibt es Gerichtsurteile zu. Arschloch ist ein bussgeldpflichtiges Schimpfwort.
Ich bin nicht sicher, ob es Sinn macht zusammen mit jemandem rüber zu gehen (alleine würde ich das eher nicht machen) und mit denen zu reden oder ob man gleich einen höflichen Brief schriebt, aber sich würde da schon meine Grenzen ziehen.
Meine Garten würde ich definitiv nicht mieden - im Gegenteil - aber eventuell den Zaun höher machen (z.B. mit diesne Grasmatten) und ab und an mal nach Sachen gucken, die da nichts zu suchen haben.Ich hoffe ja das nicht mehr lang da bleiben und nur zum Urlaub da sind. Die sind Super aggressiv, da bringt ein Brief nix. Und Zaun höher geht nicht, den ihr Balkon hängt genau über dem Garten
Wie gesagt, hoffentlich sind die bald wieder weg... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!