Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Wir drehen eine Waldrunde mit den Dreien, asl uns ein Pärchen mit 2 Fußhupen begegnet (1 angeleint, 1 leinenlos).
Da Kontakt mit Leine unsererseits nicht erwünscht ist, leinen wir gut sichtbar an.
Sitution: schnurgerader Waldweg, nicht dunkel, Entfernung 30 Meter.Angeleinter Hund kläfft und pöbelt, sie kriegen es nicht hin, Nummer 2 anzuleinen. Wir werden langsam, sehr langsam, dann fällt der Groschen und Nummer 2 geht an die Leine. Resultat: 2 pöbelnde Minis, die vom Herrn des Hausen kaum zu bändigen sind
Unsere 3 spielen Streber (obwohl Herrchen den Herder and er Leine hat). Schöne Situation für uns, etwas laut, aber nett zum Üben für die Mädels.
Der Wald ist nicht soo groß, also trift man sich wieder. Nummer 2 diesesmal schneller an der Leine, dasselbe Gepöbel, diesmal netterweise untermals mit dem absolut geistreichen Kommentar von Mini-Frauchen:" Aber die kennt Ihr doch . . ."
Joa, und die Moral von der Geschicht: 2 x dieselben Hunde anpöbeln, auch wenn keiner der Besitzer etwas dagegen unternommen hat, gibt es nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Genial, der Typ
Also, der Undertaker in jungen Jahren-Typ.
Zu meiner richtig Hartcore Punkzeit hatte ich auch so tolle Nachbarn. Das Highlight war nicht mal, das sie mir durch offene Fenster (Fenster konnte ich eigentlich nie auf machen, geschweige denn die Rollos oben lassen) Müll geschmissen haben oder das halbe Haus auf der Straße bedroht hat, ich solle ausziehen, sondern das sie mir das OA auf den Hals hetzten, weil ich eine illegale Rattenmassenzucht, Meerschweinchenmassenzucht und 9 Hunde hätte
.
-
Zitat
Nicht mit Hund, aber bemerkenswerter Aufreger des Tages für mich
Komme gerade mit den Hunden und Kindchen von einem ausgedehnten Waldspaziergang nach hause. Laufen an unserem Rossmann vorbei, der an der Seite eine Treppe hat (kein Eingang). Dort hockt eine ziemlich verstrahlte "junge Frau". Blöckt die auf einmal in voller Lautstärke: "BIST DU NE NAZIBRAUT?"
Ich in etwa so"Hä? Was?"
Also nochmal in voller Lautstärke, könnt ja jemand überhören. "BIST DU NE NAZIBRAUT?"
Innerer Impuls runtergeschluckt und weitergelaufen. Toll. Für die Kitznazis bin ich ne assoziale Zecke und für verstrahlte Tussen ne Nazibraut. Ich zieh in die EinödeEs sind einfach ne Menge Verrückte unterwegs, gerade.
Vorhin kam ich an einem Baum vorbei in dem ein (Schraub)glas mit Wasser hing.
An Tagen wie heute ist mir diese Stadt echt etwas zu schräg. Hab mich jetzt ins Bett verkrochen dabei gibt es gleich zwei Veranstaltungen wo ich heute hin soll: 1x Stammtisch arbeitsbezogen) und eine Party.Ich will aber nicht!!!
-
Zitat
Oh nein, *schauder* wie kannst Du nur *theatralischer Seufzer*?! Hat der Hund etwa auch .... geatmet?!
.
So und jetzt ohne Ironie:
Echt jetzt? Selbst wenn Dein Hund am Baumstamm markiert hätte (welcher Rüde täte das nicht - gerade im Freilauf) - ihr wart auf einer Hundeauslaufwiese. Ja, da sitzen/laufen/spielen öfters mal Hunde - und einige von denen haaren/sabbern sogar.
Vielleicht sollte der nette Herr besser auf einen Kinderspielplatz gehen?
.
uiuiui - da hätte ich mich auch aufgeregt.
.
VG BiancaJaa, der Hund hat sogar geatmet... Schande über mich!
Naja, hab heut gehört, dass der Herr wohl schon bekannt ist für solche Auftritte...
-
Oma: gerade kam im Fernsehen, dass die beste Zeit zum lernen in der Hundeschule die 5. und 6. Woche ist!"
Ich: "Oma, du meinst bestimmt 5. oder 6. Monat!"
Oma: "NEIN, 5./6. Woche!!! Die wissen was sie sagen!"
Ich: "Ok..."
-
-
Zitat
Oma: gerade kam im Fernsehen, dass die beste Zeit zum lernen in der Hundeschule die 5. und 6. Woche ist!"
Ich: "Oma, du meinst bestimmt 5. oder 6. Monat!"
Oma: "NEIN, 5./6. Woche!!! Die wissen was sie sagen!"
Ich: "Ok..."
haha
Meine Oma sagt auch immer: Das kam im TV, das muss stimmen. -
Genau! Und man kann auch nichts ins Internet schreiben, was nicht stimmt! 8)
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Genau! Und man kann auch nichts ins Internet schreiben, was nicht stimmt! 8)
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was ist die Steigeung von "der tut nix"?
"Das hat er aber noch nie getan, das muß an Ihrem Hund liegen".Mußtet ihr euch so einen Blödsinn auch schon mal anhören?
-
Zitat
Was ist die Steigeung von "der tut nix"?
"Das hat er aber noch nie getan, das muß an Ihrem Hund liegen".Mußtet ihr euch so einen Blödsinn auch schon mal anhören?
Etliche Male!
Bei mir hieß es heute erst: "Naja, die Kleinen können sich eh nie benehmen. Darum ist meiner jetzt wahrscheinlich so." Aha. Also ist die Größe meines Hundes entscheidend, dass ihr Hund sich benimmt wie eine offene Hose. Da konnte ich nur noch kopfschüttelnd weitergehen. Das eigentlich tragische daran ist, dass ich keine zehn Minuten später vom anderen Seeufer gesehen habe, wie ihr Hund einen kleinen ungefähr zwei Meter durch die Luft geschleudert hat.
Ich hoffe, dem Kleinen ist nichts passiert...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!