Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wusstest du das nicht? Alle Raucher sind böse!
Wieder eine lustige Aufzugsgeschichte:
Ich (ohne Hund) steige in den Aufzug zu einer älteren Frau mit kleinem Hund.
Sie: "Oh, jetzt muss ich den Hund wohl anleinen?"
Ich: "Wegen mir müssen sie das nicht tun..." (Für mich klang das so, als ob sie mich gefragt hat...)
Sie leint also nicht an, ich steige aus.. sie möchte noch zwei Etagen weiter. Sobald ich die Tür aufmache, rennt der Hund in den Hausflur "Das sind sie jetzt aber Schuld! Prima, jetzt darf ich ihn wieder einfangen."Ähm???
Jaaaa, wärste halt mal in ihrer Etage ausgestiegen und nicht da, wo du hinwolltest! Sowas aber auch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wenn auch nicht hundebezogen, ich hab mich heute totgelacht.
Eine sehr liebe Freundin sucht aktuell nach einer Unterstellmöglichkeit für ihre 4 jungen Kaltblutstuten. Sie hat die 4 von einem Züchter aus Frankreich, wo sie aktuell auch noch stehen. Ganz alte Zuchtlinie usw. Sie hat sich ihren Lebenstraum erfüllt, die vier sollen wenn sie groß sind mal Vor der Kutsche laufen.
Sie hat also eine Anzeige in einschlägigen Anzeigeportalen geschaltet. Irgendwann fand sie Nachrichten in ihrer In-Box die echt witzig waren (ich hab sie auch gelesen).
Sie sei eine Egoistin, nur auf ihren Vorteil bedacht, sie hätte ja auch 4 arme Schlachtfohlen retten können,, aber sie will sich nur profilieren und wäre ein mieser-fieser Fleischfresser usw. Und sie wäre ja auch bestimmt RaucherNachricht kam von einer Dame von einem Tierschutzverein aus Dortmund, der wohl auch Schlachtfohlen verhökert (zu Preisen, zu denen man auch so ordentliche Fohlen mit Papieren bekommt).
Zum einen weiß ich nicht, was der Rauch-vorwurf soll, zu anderen, machen die Leute sich keine Gedanken über die Aussenwirkung die das für den Verein hat?
Häh? Wieso soll man den Schlachtfohlen kaufen, wenn man eine Kutsche ziehen lassen will?
Schreibt die Frau auch Leuten, die ein Auto kaufen wollen, sie sollen sich lieber mal nen Tretroller anschaffen?
(Und was sind eigentlich Schlachtfohlen? Da muss ich als zwar nichtrauchende aber qualfleischfressende Egoistin glatt mal fragen: Gehören die, wenn sie Schlachtvieh sind, nicht eigentlich in irgendeine Wurst?? Kauft der Verein dann alle Tiere frei, die gezüchtet wurden damit Menschen sie essen? Da haben die aber viel zu tun) -
Zitat
(Und was sind eigentlich Schlachtfohlen? Da muss ich als zwar nichtrauchende aber qualfleischfressende Egoistin glatt mal fragen: Gehören die, wenn sie Schlachtvieh sind, nicht eigentlich in irgendeine Wurst?? Kauft der Verein dann alle Tiere frei, die gezüchtet wurden damit Menschen sie essen? Da haben die aber viel zu tun)Es gibt halt vor allem in Touristenregionen die "Masche" Fohlen ein Frühjahr und einen Sommer als "Och sind die süß"-Attraktion auf der Weide stehen und im Herbst dann schlachten zu lassen
Möglicherweise (!) ist das gemeint...
-
Ich muß jetzt unbedingt mal was loswerden.
Situation heute Abend auf der Abendrunde mit dem Hund. Zur Info, es handelt sich um einen zehnjährigen Cocker-Rüden, im Gesicht schon ziemlich ausgebleicht und grau um die Schnauze. Dafür aber mit hellblonder Lockenpracht auf dem Kopf.
Unser Weg führte über so eine Art Holzbrücke, vielleicht so 2 Meter breit (bin schlecht im schätzen, aber so ungefähr). Auf dieser Brücke standen drei Leute. Beim näherkommen sehe ich, es handelt sich um ein Pärchen, das sich fotografieren ließ und um eine ziemlich professionell aussehende Fotografin. Die Fotografin ruft dann ein paar Meter bevor wir da waren: "Wollen Sie noch hier vorbei? Dann warten wir kurz."
Ich dann: Ja, wir kommen. Aber der Hund ist nicht mehr so schnell.
Wir kommen immer näher und ich sehe in ihrem Gesicht schon so eine gewisse Verzückung. Hatten wir schon lang nicht mehr. Ich bin dann schon halb an den Leuten vorbei, Hund trottet mir hinterher. Dann fängts an: "DER ist ja SÜÜÜÜß!!!!! Tut mir ja leid, aber den MUß ich fotografieren!!!!"
Ich gebe ihr dann mein okay und setze ihn dann in die Position, wie sie ihn haben wollte. Sie macht ein paar Bilder und lässt sich dann meinen Mail-Adresse geben. Nun bekomme ich gratis Profi-Fotos vom Hundi. Völlig unerwartet. Hab mich total gefreut und sie sich auch. Über den süßen Hund den sie fotografieren durfte.
Vielen Dank nochmal an die nette Fotografin und das nette Pärchen, das so geduldig gewartet hat, bis die Hundefotos gemacht waren!!!!
Noch ne Situation, schon ne Weile her. Hundi war kurz vorher beim Frisör und hat sich einen Kurzhaarschnitt verpassen lassen. Wie gesagt, Hundi ist schon etwas älter und das ist gut sichtbar.
Wir laufen so durch die Gegend, da kommen wir an einer älteren Frau samt Enkeln vorbei. Das waren drei Kinder, so um die fünf Jahre alt. Sagt die Frau gut hörbar zu den Kindern: "Vor dem müsst ihr keine Angst haben, das ist noch ein Baby!"
-
Lustige hundebegebenheiten an meinem Arbeitsplatz (kleiner tante-emma-laden in einem Dorf)..
Kunde band aussi an einem (losen) Fahrradständer an...so einen aus Eisen, nicht gerade klein.... jedenfalls sah man auf einmal nur noch den Hund bellend mit dem Fahrradständer abdüsen...
Schepperte natürlich ordentlich auf dem Teer...ob das Tier ne Katze oder was gesehen hatte, keine AhnungZweites Erlebnis war auch ganz lustig
Kundin kam in laden..schaute sich irritiert um..`ist hier sonst keiner mehr?` ich `nein....warum?` da ist noch ein Hund vorm laden angebunden! Ich so:
Ich sah mich das tierchen schon mit nach Hause nehmen, da kam jemand im schweinsgallopp die Strasse runter gerannt...die Besitzerin... `oh Gott, DAS IST MIR JA NOCH NIE PASSIERT!!!`
Der Hund guckte was sparsam -
-
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Meine Schwester grade:
" Du wolltest doch noch ein Hund,ich hätte da einen den du unbedingt nehmen musst"
"Moment,ich hab gesagt wenn Hexe tod ist!"
"Das ist ja kein Problem,der kann eh erst in 3 Monaten abgeholt werden!"
What the f*ck????!!!!!
oO
So alt ist Hexe mit 10 auch noch nicht ^^
-
Auch mal einer der besten Sätze den ich je gehört habe
Ich wahr letzten Herbst mit meiner kleinen im Park unterwegs.Da sie den fremden Hund der uns mit seinen HH entgegen kam,bereits gesehen hat,blieb sie etwa 20 Meter weiter weg vor einem Laubhaufen stehen um alles aus der Ferne zu beobachten.Ich blieb also da stehen und die HH kamen auf mich zu und fragten mich warum ich den hier stehen bleiben würde.
Ich meinte darauf hin das ich auf meinen Hund warte.Die Frau erwiederte darauf hin "Welcher Hund ? Harald siehst du einen Hund? "
Der Mann der netten Frau hatte wohl ein schärferes Auge und entdeckte meinen Hund der sich mit seinem hellbraun gestromten Fell wircklich schlecht vom Laub unterscheiden lies das überall rumlag *keine Ironie*.
Nachdem wir nett geplauder hatten und mein Hund sich endlich zu mir herangetraut hatte-natürlich dreimal so groß wirkend da sie einen totalen Fellkamm hatte,denn sie ja eigentlich immer hat wenn wir andere Hunde treffen-wurde ich doch allen ernsteś gefragt ob das ein Ridgeback ist.Ich musste wircklich laut loslachen das jemand meinen Zwergpinscher Mix für nen Ridgeback hält.
http://www.google.de/imgres?imgurl=…ved=0CCIQrQMwAA
Die braune ist meine
-
Im Vorbeigehen gehört, natürlich wurde ich nicht direkt angesprochen sondern man sprach zur Freundin...
"Guck dir die an und die dünnen Hunde! Die frißt denen bestimmt das Futter weg!"
...
Ich gucke meine Hunde an und sage zu ihnen "Mei, was für höfliche und wohlerzogene Menschen hier rumlaufen!" -
Zitat
25 Kilo
Das wären nochmal 7kg mehr als dieser arme Kerl: http://www.t-online.de/lifestyle/tier…ow-ist-tot.html
irks... wie schrecklich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!