Beiträge von steffi_B

    der Beagle meiner Schwiegereltern *stöhn*.... Man man keine mi Ute alleine lassen, der wird immer und überall hin mitgeschleppt!! Selbst wenn es nur 15 Minuten sind! Springt auf Tisch und Stühle, frisst alles, ob essbar oder nicht..das gute welsfilet, der Mülleimer, Stühle, handys, brillen, schneckekorn (!!) , letztens 10 milchbrötchen und ein halbes kilo rama.. Muss immer an der Leine laufen da er sofort abhaut, findet im Garten jedes zaunloch...einfach schrecklich dieses Tier. Aber... Den muss man ni HT erziehen..das ist ein Beagle, die sind halt so..

    hallo zusammen. Ich hoffe ich darf hier ein bisschen mitsabbeln☺. Ich heisse Steffi und barfe unsere 3 jähriuge Hündin Cindy (der Name ist nicht auf meinem mist gewachsen :p) seit letzten Oktober.. Und mir kommt nix anderes mehr in den Napf

    oh mein Gott..was für ein Schock und Alptraum!!. Ich glaube ich hätte den Nachbarn nach so einer strunzdummen, dreisten Aussage direkt auch noch kastriert..ich glaube ich wäre wirklich handgreiflich geworden!! Oh man WAS es für arschlöcher gibt.... Rip kleiner Schröder

    Hab grad mal bei YouTube geguckt :o Halleluja, das ist ja disziplin pur!
    Wie bringen die ihre Hunde dazu dass die denen so am bein kleben und dauern hoch starren? Hui... unsere Cindy kommt aus Griechenland und ist noch ziemlich ängstlich....darum ist auch nix mit Tunnel oder so.. und apportieren..nun ja...manchmal rennt sie dem stöckchen hinterher und guckt mich dann an nach dem Motto `hols doch selber!` *seuftz*
    Wenn sie aufgeregt ist lässt sie sich leider auch nicht mit leckerlies motivieren :(

    Bitte entschuldigt meine doofe Frage, aber ich habe mal gelesen dass das gehorsamsübungen sind...also nur, Sitz, Platz, bei Fuss? Bestimmt nicht, oder?


    Ich bin nämlich auf der suche nach einem Hundesport für uns...vor agilityhindernissen hat sie Angst, apportieren Tut sie nicht.... dann wär das vielleicht was für Cindy :-)

    Linchen...mir kommt es vor als beschreibst du unsere Cindy :-)
    Ich will mittlerweile auch nicht mehr auf biegen und brechen, dass Cindy immer und Überfall dabei ist..im Schlafzimmer hat sie ihre Ruhe und entspannt. Wenn alle sitzen und keine kleinen Kinder dabei sind, hole ich sie dazu. Sonst nicht