Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Laura, der Satz soll wohl bedeuten:
"Jaaa, auch ICH habe einen Hund *stolz bin* "Hihi
Sent from my iPhone using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ina, das kommt tatsächlich immer im Kontext "sie ist bei fremden eher kritisch, bitte nicht einfach anfassen!" - "ach waaaas die riecht doch meinen Hund!"
Da ergibt sich mir die Logik nicht.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Ina, das kommt tatsächlich immer im Kontext "sie ist bei fremden eher kritisch, bitte nicht einfach anfassen!" - "ach waaaas die riecht doch meinen Hund!"
Da ergibt sich mir die Logik nicht.
Bei manchem ist's nachts halt auch kälter als draußen!
-
Hahaha
Manche sind eben echt verstrahlt
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
oh Laura, wie oft ich das in Zivas Welpenzeit hören durfte
"die hat Angst vor Menschen, bitte nicht anfassen"
"warum?"
"man weiss nicht was die ersten 3 Monate mit ihr passierte, also bitte nicht anfassen!"
Hand wird zum zitternden Hund ausgestreckt.
"ach ich hab einen Hund, die riecht das."zum Thema. heute. neuer Kurs Hundeschule. eine Dame mit einem Hund den ich nicht zuordnen konnte.
"was ist das denn für einer? sieht aus wie ein papillon aber irgendwie doch nicht"
"das ist ein phalène" und es folgte ca 5Minuten Monolog der Dame wie teuer und exklusiv der Hund ist.Na ja, es muss aber auch deprimierend sein. Da hat man sich mit viel Aufwand einen seltenen Hund irgendwo aus der Wallachei geholt - sicher verbunden mit viel Geld und tagelangem Autofahren - und dann halten ihn alle für einen Papillionmischling.
-
-
Ist der Phalene nicht der hängeohrige Papillon, also nur ein anderer Typ
Mir war so. -
Zitat
Ist der Phalene nicht der hängeohrige Papillon, also nur ein anderer Typ
Mir war so.Jap, ist er.
Eine Freundin von mir hat einen Papillon (also mit Stehohren) und der wird immer für nen Chihuahua mit zu großen Ohren und zu langen Haaren gehalten.
Sie kann das echt nimmer hören. Versteh ich^^Wir haben heute auch wieder nette Leute getroffen - wahrscheinlich einer der letzten warmen Tage des Jahres, da kommt nochmal alles aus seinen Löchern
Allerdings völlig ohne schräge Sätze. Wobei ich ja besonders die Frau mit dem Husky, der seiner Familie, den Schlittenhunden, alle Ehre gemacht hat, toll fand. Die Frau flog nur so hinter ihm her und während der Husky sich zielsicher seinen Weg zu seinen Opfern bahnte, legte er zwischendurch auch noch den Kopf in den Nacken und heulte so schön, dass man sich fast wie in einer Wolfsdoku vorkam.Total süß waren zwei ältere Frauen, die gerade am Seeufer gestanden sind, als wir ankamen. Ich hab Fini abgeleint und ihr Stöckchen ins Wasser geworfen. Nachdem sich Finya anfangs noch geziert hat richtig zu schwimmen und nur im seichten Wasser rumgelatscht ist (macht sie anfangs immer so), haben die zwei angefangen Finya anzufeuern.
"Na komm Zwergi! Das schaffst du! Wo ist das Stocki? Hol das Stocki! Ja, du schaffst das! Los! Los! Los!"
Und wenn sie dann eines zurück gebracht hatte und ihnen vor die Füße warf, waren sie sowieso total hin und weg.
Das war echt ne schöne Situation und das in einer Gegend, wo man meist sofort angepflaumt wird, wenn der Hund nicht an der Leine ist. -
"Du musst deinen Hund da wegholen!", rief die Frau mit dem total unverträglichen Riesensetter mir mit panischer Stimme zu, nachdem besagter Setter ohne Leine um die Kurve gekommen und den Spuk gestellt hatte. Die Setterbesitzerin entfernte sich von der Szene (ist ja an sich schon nicht dumm in den meisten Fällen), während der Setter ziemlich deutlich machte, dass Spuk jetzt besser nicht mal mehr atmet, rief mir dann aber besagten Satz hinterher. Klar, ich bin auch so bekloppt, in dieser aufgeladenen Situation auf die Hunde zu zu gehen und meinen festzuhalten, damit wir am Ende beide gebissen werden.
Spuk wär gern auf meinen Ruf gekommen, zumal er mitkriegte, dass ich langsam weg ging, aber er konnte nicht, denn er durfte sich ja nicht rühren. Irgendwann ließ die Aufmerksamkeit des Setters kurz nach, Spuk kam zu mir gefetzt, das Setterfrauchen konnte ihn wieder anleinen und meinte dann, einfach weiter auf uns zu fahren zu wollen - ich würde ja sicherlich verschwinden, wenn sie kommt. Nein, dieses Mal nicht, ich bin stumpf am Wegrand stehen geblieben und sie durfte umdrehen und wegfahren. Echt, langsam reicht es mir mit dieser Dame und ihrem Hund. Wenn er alles stellt, was vier Beine hat, und sie ihn nicht im Griff hat, dann gehört er verdammt noch mal an die Leine!
Sollte mein Hund jemals von diesem Setter gelocht werden, gibt es ne Anzeige. Garantiert. :kopfwand: -
Letztens in der Praxis, eine mittelalte Dame mit Zwergpudelwelpe.
TA: "Prima, darf ich ihm ein Leckerli genen?"
Dame: "Nein! Ich habe 30 Jahre Hundeerfahrung. Das macht man nicht. Vorher hatte ich einen Dobermann. Vor uns hatte die Polizei Respekt. Und die Kontrolleure. Ja, der horchte wie eine Eins. Aber ich habe ja auch 30 Jahre Hundeerfahrung. Und damals bin ich dann noch rüber nach Frankreich mit dem gefahren, dass die dem die Ohren kupieren."
Aaah ja.
Bittedanke, tschüss.Man, die ging mir noch auf die Nerven, als die schon seit 20 Minuten aus der Tür war...
Achja, und, aufgrund ihrer 30 Jahre Hundeerfahrung empfand sie es auch als absolute Zumutung, dass es nur ein Wartezimmer gab- für kranke und gesunde Tiere (es war außer ihrem Hund kein Tier in der Praxis). Und anfassen durfte ihren Hund auch bitte niemand, denn sie hat ja 30 Jahre Hundeerfahrung und der muss noch Tollwur geimpft werden. Außerdem erklärte sie mir dann (falsch) was der Hund geimpft werden sollte. Äh ja.
-
Zitat
Letztens in der Praxis, eine mittelalte Dame mit Zwergpudelwelpe.
TA: "Prima, darf ich ihm ein Leckerli genen?"
Dame: "Nein! Ich habe 30 Jahre Hundeerfahrung. Das macht man nicht. Vorher hatte ich einen Dobermann. Vor uns hatte die Polizei Respekt. Und die Kontrolleure. Ja, der horchte wie eine Eins. Aber ich habe ja auch 30 Jahre Hundeerfahrung. Und damals bin ich dann noch rüber nach Frankreich mit dem gefahren, dass die dem die Ohren kupieren."
Aaah ja.
Bittedanke, tschüss.Man, die ging mir noch auf die Nerven, als die schon seit 20 Minuten aus der Tür war...
Man merkt, dass Du im Bereich Dienstleistung arbeitest.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!