Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Ja hab ich mir auch gedacht..
Aber nachdem ich mehrmals versucht habe das Mädchen aufzuklären, wars mir echt zu blöd...
Hoffen wir echt, dass sie sich niemals so einen Hund holt...
Und wer sucht sich bitte seinen Hund danach aus, weil er die gleiche Augenfarbe hat wie man selbst?
Ich hätte dann gerne einen Hund, der die gleiche Schuhgröße hat wie ich
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hühner mit Tofugeschmack! Der Artikel ist zwar schon älter, aber immernoch bemerkenswert
-
Zitat
Hühner mit Tofugeschmack! Der Artikel ist zwar schon älter, aber immernoch bemerkenswert
Haha, die haben ja mal voll des Thema und die Beweggründe der Vegetarier verfehlt ...6, setzen!
-
Zitat
Haha, die haben ja mal voll des Thema und die Beweggründe der Vegetarier verfehlt ...6, setzen!
Schau dir mal die anderen Berichte auf der Seite an, das ist Satire.
-
ja, der Postillon ist ein reines Satire Magazin
-
-
Ach so, da bin ich ja voll auf den Leim gegangen
Hab´s nur kurz überflogen
-
Zitat
Ach so, da bin ich ja voll auf den Leim gegangen
Hab´s nur kurz überflogen
Mach Dir nix draus - so ging es anscheinend auch einigen Lesern, die unter dem Artikel ihren Kommentar hinterlassen haben. Süß
.
-
Es ist schon erstaunlich, was man mit dem richtigen Design machen kann. Präsentiert wie Nachrichten und, zack, glaubt man was man liest im ersten Moment.
Selbst bei dem Hund ohne Darmausgang habe ich kurz gezuckt. Freundlicherweise haben die ja schon in ihre Überschrift geschrieben, dass sie keine Nachrichten präsentieren. -
Ich bin ja froh, das ich mittlerweile die deutschen Satire-Magazine kenne. Aber das schützt nicht davor, bei den östreichischen reinzufallen
(ich teile auf FB nur noch die doofen Spaßbilder, echt mal)
-
Nicht so bemerkenswert, aber ich fands einfach witzig. Ich mit meinen zwei Mädels unterwegs. Vor uns eine Kurve, die man nicht einsehen kann. Also die Angeleinte rangenommen, die andere rangerufen und im Fuß gehalten. Ich hörte schon Stimmen und sah dann ein Grüppchen älterer Herrschaften. Einer mit einem angeleinten Westi, ein anderer mit einem freilaufenden kleinen Mix - sah aus wie ein Chi-Windspiel-Mix. Auf jeden Fall blieb ich stehen und brachte meine Hunde ins Sitz, damit die anderen Zeit hatten, die kleine Hündin ranzurufen. Dabei betüddelte ich meine fürs brave Sitzen. Natürlich hat die Kurze nicht aufs Rufen gehört, ist aber zum Glück links von mir ins Gebüsch und da auch geblieben, wir konnten kurz danach passieren. Und hinter mir hör ich "Ja, Bella! Du hast ja nix gemacht! Fein!" .... Jaaa... genau, nix gemacht. Nämlich nicht das, was sie tun sollte
In Verbindung mit dem hilflosen älteren Herren irgendwie niedlich
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!