Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Aoleon, das hat er sicher mit eben solchen Jugendlichen gemein: nach außen hin "voll krass Ey" und beim Arzt dann unterm Tisch verstecken. Die Fraktion muss man sicher auch mit lollis bestechen zum impfen...
Sowas ähnliches hab ich auch mal erlebt... Jugendlicher mit Migrationshintergrund der sich über meinen 'Kampfhund' ausgelassen hat, während Baby(!)Shira Grade mal wieder Panik vor ner Mülltonne hatte
Die kleine: "ich bin ja auch kein Kind! Ich bin ihre FREUNDIN!"...fand ich dann doch sehr süß!
Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Sie hatte Shira im Lokal dabei, eine Mitarbeiterin war privat mit ihrer kleinen Tochter (6) da. Hund und Kind kennen sich seit Jahren und sind ein eingespieltes Team im gegenseitig ignorieren.
Ein Gast, der Shira kennt, fragt "warum darf sie denn frei laufen? Ich dachte, die mag keine Kinder?"
Die kleine: "ich bin ja auch kein Kind! Ich bin ihre FREUNDIN!"Aaaaaaaaw, das ist wirklich süß! :fondof:
-
Zitat
... dass ich da eine Huendin an der Leine hab, musste ich dem Guten ja nicht noch auf die Nase binden. Sultan... also bitte!
... dann meinte der vielleicht "Sultanine"?
-
Bemerkenswert dämlich, egal ob vom TA oder einer Helferin:
Im Impfpass meines momentanen Pflegis steht unter Rasse: Retriever-Labrador-Mix
-
Zitat
Ich muss euch mal eine Geischichte erzählen, zwar kein Bemerkenswerter Satz aber ein bemerkenswert unschönes Ereignis
darfst du sowas relativ detailliertes einfach so erzählen? Bei mir gäbs dafür Ärger, denke ich...
Bemerkenswerter Satz, es geht um meine Sheltie-Hündin.
"Wir überlegen schon die ganze Zeit... was ist das denn für eine Mischung?
"Gar keine, das ist ein Sheltie.."
"Ahhh, soso! Aber die Augen hat sie vom Husky!"
Genau -
-
Zitat
darfst du sowas relativ detailliertes einfach so erzählen? Bei mir gäbs dafür Ärger, denke ich...
Bemerkenswerter Satz, es geht um meine Sheltie-Hündin.
"Wir überlegen schon die ganze Zeit... was ist das denn für eine Mischung?
"Gar keine, das ist ein Sheltie.."
"Ahhh, soso! Aber die Augen hat sie vom Husky!"
GenauJa ja, wie die Weimaraner., Die haben auch ihre Augen vom Husky...
Was die detaillierten Erzählungen angeht: Da es weder Namen noch Postleitzahlen gibt, sehe ich da nicht wirklcih ein Problem (bin allerdings auch kein Jurist). Und die betroffenen Leute treiben sich sicherlich nicht im Dogforum herum.
-
hoerntand: Waschbären und Ratten füttern geht mal überhaupt nicht. Kann man da nicht über die Hausverwaltung Infoblätter über die Gefahren durch Waschbären verteilen lassen? Ich denke, die Leute verstehen alle nicht, dass Waschbären intelligente Raubtiere sind, eine gefährliche Kombi... Wir hatten auch mal eine Zeitlang eine dicke Ratte irgendwo im Garten, die hat immer das heruntergefallene Vogelfutter unter´m Häuschen gefressen. Da es aber bei der einen geblieben ist, haben wir nichts weiter unternommen.
Vor Jahren hatten wir auch Nutrias im Garten, die waren echt süß, wenn sie das Fallobst aufgesammelt haben. Wirklich Schaden haben die auch nicht gemacht.
-
Zitat
hoerntand: Waschbären und Ratten füttern geht mal überhaupt nicht. Kann man da nicht über die Hausverwaltung Infoblätter über die Gefahren durch Waschbären verteilen lassen? Ich denke, die Leute verstehen alle nicht, dass Waschbären intelligente Raubtiere sind, eine gefährliche Kombi... Wir hatten auch mal eine Zeitlang eine dicke Ratte irgendwo im Garten, die hat immer das heruntergefallene Vogelfutter unter´m Häuschen gefressen. Da es aber bei der einen geblieben ist, haben wir nichts weiter unternommen.
Vor Jahren hatten wir auch Nutrias im Garten, die waren echt süß, wenn sie das Fallobst aufgesammelt haben. Wirklich Schaden haben die auch nicht gemacht.
Zur Ergänzung, leider OT:
Tcha... wir hatten es dann doch unserer Vermieterin erzählt (hatte sich so im Gespräch ergeben und war vielleicht nicht so schlau, aber ich habe Angst, dass die nachbarin uns nun ständig anschwärzt wegen Sachen die nicht so sind.).
zumindest dachten wir, dass wir einen Kompromiss mit der Nachbarin geschlossen hatten, dass sie die Katze eben in ihrem Gartenhaus füttert(soll der Waschbär doch ihr haus zerlegen) und die Mülltonnen erstmal mit Gummispannern gesichert werden. zumindest stand kein Futter mehr unter unserem Schlafzimmerfenster und die Nächte waren ruhig. Ich mich gefreut. tcha... gestern ruft mich unsere Vermeiterin an und bittet mich auf die Sauberkeit in unserem Flur mehr zu achten Frau ... hätte sie deshalb angerufen.Was war passiert?
An dem Morgen mussten Handwerker in den Keller, sind also über unsere Etage geluafen und haben Dreck gemacht. Als ich heim kam, war aber alles sauber, das heißt Frau Nachbarin hat geputzt und sich dann telefonisch beschwert. Tolles Ei! Ich fege jeden atg, da es nunmal die Eingangsetage ist und ich Dreck mache, wenn ich mit dem hund aus dem Wald komme. Ich werde mich auf keinen Streit einlassen udn vor allem unsere arme vermieterin raus lassen, denn die sitzt wirklich zwischen den Stühlen. (in dem Haus gibt es nur 3 Parteien)heute früh hat mir dann Miko gezeigt, wo das Katzenfutter jetzt steht. Es steht unter meinem Nähzimmerfenster, also vor der gleichen Hauswand, nur auf der anderen Seite. Ich hasse solche Spirenzchen, ich will keinen Streit.
Der andere Mieter, der auch neu eingezogen ist wurde auch schon von ihr angeschwärzt. Anstatt erstmal mit uns zu reden, nein, da muss man gleich mit der vermieterin sprechen. Die tut mir echt schon leid, denn die kann ja nun nix für etwaige Streitereien. -
Zitat
Zur Ergänzung, leider OT:
Tcha... wir hatten es dann doch unserer Vermieterin erzählt (hatte sich so im Gespräch ergeben und war vielleicht nicht so schlau, aber ich habe Angst, dass die nachbarin uns nun ständig anschwärzt wegen Sachen die nicht so sind.).
zumindest dachten wir, dass wir einen Kompromiss mit der Nachbarin geschlossen hatten, dass sie die Katze eben in ihrem Gartenhaus füttert(soll der Waschbär doch ihr haus zerlegen) und die Mülltonnen erstmal mit Gummispannern gesichert werden. zumindest stand kein Futter mehr unter unserem Schlafzimmerfenster und die Nächte waren ruhig. Ich mich gefreut. tcha... gestern ruft mich unsere Vermeiterin an und bittet mich auf die Sauberkeit in unserem Flur mehr zu achten Frau ... hätte sie deshalb angerufen.Was war passiert?
An dem Morgen mussten Handwerker in den Keller, sind also über unsere Etage geluafen und haben Dreck gemacht. Als ich heim kam, war aber alles sauber, das heißt Frau Nachbarin hat geputzt und sich dann telefonisch beschwert. Tolles Ei! Ich fege jeden atg, da es nunmal die Eingangsetage ist und ich Dreck mache, wenn ich mit dem hund aus dem Wald komme. Ich werde mich auf keinen Streit einlassen udn vor allem unsere arme vermieterin raus lassen, denn die sitzt wirklich zwischen den Stühlen. (in dem Haus gibt es nur 3 Parteien)heute früh hat mir dann Miko gezeigt, wo das Katzenfutter jetzt steht. Es steht unter meinem Nähzimmerfenster, also vor der gleichen Hauswand, nur auf der anderen Seite. Ich hasse solche Spirenzchen, ich will keinen Streit.
Der andere Mieter, der auch neu eingezogen ist wurde auch schon von ihr angeschwärzt. Anstatt erstmal mit uns zu reden, nein, da muss man gleich mit der vermieterin sprechen. Die tut mir echt schon leid, denn die kann ja nun nix für etwaige Streitereien.Auf sowas kann man doch echt verzichten.
Ich würde ein ganz nettes aber ehrliches Wort mit ihr sprechen.
So Hinterfotzeleien hatten wir auch mal, ich hatte auf diese Spiele keine Lust mehr. Ich hab schließlich auch nicht mitgemacht aber unsere Nachbarin hat nicht locker gelassen.
Als ich ihr mit ihr sprach, ihr klipp und klar sagte, dass dies und jenes ihrerseits nicht fair sei; wir sie ja nur nett darum gebeten hatten, ihre Gelben Säcke nicht unter unserem Schlafzimmerfenster zu deponieren, war sie so perplex, dass alle Sticheleien schlagartig aufhörten. -
"Nie wieder Hundekot - Chinesen züchten Hund ohne Darmausgang"
http://neue-rheinpresse.de/wissen/nie-wie…hne-darmausgang
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!