Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Zitat

Erstens hab ich das Gefühl, dass das Monster als Rüdin durchgeht, und zweitens kannst du das ganz einfach lösen: Schaff dir nen Kerl an, der den Part übernimmt. :p

Erstens hab ich das Gefuehl, dass diese Uhrzeit dir nicht gut tut (Ruedin! Also echt! :censored: ) und zweitens glaub ich, du hast da was verpasst :???: Wart bloss ab, bis ich dich in die Finger krieg :p

• Luziefer: Das ist hart! Hoffentlich haben die Leute draus gelernt, Gott, die armen Hunde....

Zitat

"Deine Hündin braucht eine männliche Bezugsperson, weil Hündinnen eine männliche Bezugsperson brauchen und Rüden eine weibliche."
    :???:

Ja doch, ja doch! Ist wie bei Kindern. Jungs brauchen die Mama, Mädels den Papa.
    Darum hab ich nen Sohn und 2 Rüden. Ist doch ganz klar, ne? :lachtot:

• Zitat

Erstens hab ich das Gefuehl, dass diese Uhrzeit dir nicht gut tut (Ruedin! Also echt! :censored: ) und zweitens glaub ich, du hast da was verpasst :???: Wart bloss ab, bis ich dich in die Finger krieg :p

Hey, Rüdin ist ein anerkannter Begriff, lies dich mal durchs Forum. :P
    Das hat nichts mit der Uhrzeit zu tun, gibt es sogar als Sticker fürs Geschirr.

Und zu zweitens, ich hab nichts verpasst, keine Sorge, aber wenn ich leiden muss, darfst du das auch.
    Wart es ab, ich krieg dich zuerst in die Finger... Kann ja den Spinner als Vaterfigur anbieten, bloß lernt sie von dem nur Blödsinn.

• Letztens mit einem meiner Nymphen-Neuzugänge beim Exotentierarzt. Schwieriger Fall, da ihm, bevor er fliegen lernte, die Flügel gestutzt wurden und extrem fehlgeprägt auf Menschen wurde. Jetzt kommt er aber in das Alter, dass man wohl Pubertät nennen könnte. Er fängt an zu balzen, und möchte öfter mit dem Schwarm mitfliegen.

Kann ja nur schiefgehen und in einer Bruchlandung enden :/

Auf jeden Fall ist er bei der letzten Landung blöd aufgekommen und schonte das eine Füßchen etwas. Gleich gepackt und zum Vogelkundigen Tierarzt gebracht. Dort werden nur Vögel, Reptilien und andere exotische Tiere behandelt. Hunde und Katzen u.ä. sieht man dort fast nie.

Der Vogel wurde behandelt und währenddessen von einer Praktikantin fixiert. Nach der Behandlung wollte sie ihn mal kraulen (hat mir nicht gepasst, da wir die Fehlprägung gerade wieder abbauen versuchen) und setzte ihn sich auf die Schulter (der kann ja eeeh nicht fliegen). Denkste! Ein Stück flattern alle mal, also ist er los, rannte durch den Raum durch die Behandlungsraumtür, die nicht geschlossen war, in den Warteraum.

Dort sitzt ein kleiner Bub mit seinen Geckos und Opa und wartet auf die Behandlung. Paulchen liebt Kinder :) also direkt auf ihn zu gewatschelt. Der Bub, vielleicht 6 Jahre alt, wird a bissl ängstlich und rückt dem Opa a bissi näher. Ich bin hinterher und hab den Ausbüchser wieder eingefangen. Dann kam vom Opa die Frage "gibts für so kleine Hunde eigentlich keine Maulkörbe und warum lassen Sie den bissigen Kerl überhaupt auf meinen Enkel los?"

Öhm. Öhm. Okee... , ich verstehe ja, es hätte gar nicht dazu kommen dürfen, dass der Kleine ausbüchst. Abeeer - Hund? Mit Flügeln und Schnabel? Gackernd? Öööhm, ja. Und wie soll ich nem Vogel einen Maulkorb anlegen? die sind ja meist so groß, ich könnte den Vogel hineinsetzen :D

• Zitat

peanut:

:lachtot: :headbash: :lol:

Haste Opi einen guten Augenarzt / Optiker empfohlen ? :lachtot:

Hätte ich wohl tun sollen. Aber ich war so baff, dass mir darauf erst mal nix eingefallen wär. Ich hab mir schon überlegt... was der wohl gesagt hätte, wenn ich Chuck dabei gehabt hätte? Ob die Haltung von Schwarzbären keine Tierquälerei wäre...? Oder so ähnlich? :headbash:

• Sind grade vom TA zurück, habe vor der Praxis gewartet bis ich abgeholt wurde.
    2 Klischeejugendliche latschen vorbei, stoßen sich an und deuten auf Arren, ich hör nur "Voll krass ey! Voll krasser Kampfhund! Dacht die sind verboten."
    Mich haben sie ja ignoriert, sonst wär ihnen mein breites Grinsen aufgefallen.

Ja, Arren, der voll krasse Kampfhund... Der sich vor Angst einen abzottert beim TA, der unter den Schreibtisch der Helferin geflüchtet und der ganz allgemein sich so angestellt hat das selbst der Tierarzt lachen musste.
    Yep. Voll krass ey! :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!