Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Ich will hier lieber gar nicht mitreden können - und heute ist es dennoch passiert:
Ich quatsche jeden an der mit Hund unterwegs ist und von dem ich annehme, dass er mich nicht bei "was nervt dich an nicht-Hundehaltern" verewigt
Heute wars eine Dame mit einem wunderschönen Schäfimix.
Wir kamen ins Plaudern, sie erzählte mir dass der Terrier einer Bekannten mit fünf Monaten kastriert werden musste.
Er hat den Tierarzt angeknurrt.
Ihr Hundchen ist super verträglich mit Katzen, ausser sie bewegen sich.Infos die ich gar nicht wollte
das hab' ich jetzt davon 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob ich die Story so glaube, aber sie ist auf alle Fälle super!Also die Quelle ist eigentlich recht zuverlässig, mal gucken ob ich sie nachher beim Gassi treffe.

-
Zitat
Hm, was fällt mir da sonst so ein...
Kollektiver Selbstmord
Illegale Entsorgung: ein Immobilienmakler fand die Leichen auf nem Grundstück, das er schnell verkaufen will
Tödlicher Unfall beim Versuch Reisekosten zu sparen und sich selber zu verschicken
...am wahrscheinlichsten ist aber : schlecht bezahlter Zeitungspraktikant schreibt unter Zeitdruck Unsinn.
oder
natürliche Todesursache und die Familie wollte die Beerdigungskosten sparen
misslungene Mutprobe
........................................
-
Zitat
oder
misslungene Mutprobe
was ich dann aber wiederum unter 'illegale Entsorgung' packen würde.

-
Zitat
oder
misslungene Mutprobe
Bingo, war auch mein erster Gedanke zu der zitierten Frage

-
-

Sehr kreativ

-
Zitat
Tanja, das frag ich mich allerdings auch. Eine natürliche Todesursache würde ich bei dem Szenario jetzt mal ausschließen. Außer, wir befinden uns in einer Black Story.
Bemerkenswert vorhin im Zug. Schaffnerin etwas neben der Spur, ich auch, wir waren beide müde und es war wohl nicht so ganz unser Tag. Somit haben wir ein weeeeeeeeeenig länger gebraucht, bis wir uns aussortiert hatten bzgl. Tickets, Einsteigebahnhof etc. Dann hatte die Dame das Hundeticket gedruckt und es Spooks gereicht, er fand das gut, hat es genommen und mir gegeben (gibt Keks), aber bevor ich nen Keks rausholen konnte, griff die Schaffnerin in MEINE Gürteltasche, holte ne Handvoll Kekse raus und begann, den Hund zu füttern.
Ich fand es SO lustig... Okay, bei ner Fremden hätt's gerappelt im Karton, aber die Dame kenn ich, daher war das einfach nur genial. Und dabei sag ich dem Hund immer, dass in meiner Tasche keine Selbstbedienung ist.Wie süß^^ da grabbelt sie dir erst mal in der Tasche rum^^ und es war ja eigentlich keine Selbstbedienung, sondern eher ''FRemdbedienung''

-
Gut, wenn man das sooooooooo sieht, hast du natürlich recht. Normalerweise haben in dieser Tasche kein fremder Rüssel und keine Pfötchen außer meinen was verloren, aber ich glaube, in dem Fall werd ich auch in Zukunft wenig zu melden haben - immerhin tragen die Damen Uniform und sind höchst offizielle Vertreter der Bahngesellschaft, deren Anweisungen Folge zu leisten ist. Selbst wenn die Anweisung "Leckerli her!" lautet.

-
Edit wollte nicht mehr. Gerade eben vor einer Minute ist mir der prompteste Fall von Quid pro quo passiert, den ich je erlebt habe.
Hund lag hinter meinem Stuhl rum, ich wollte aufstehen, bin dann aber seitlich vom Stuhl hoch, um den armen Hund nicht durch Verrücken des Stuhls zum Aufstehen zu zwingen. Dabei bin ich aber dummerweise auf sein im Weg rumliegendes Ohr getreten - zum Glück nur leicht und barfuß mit dem Fußballen. Hund sprang auf, ich hockte mich hin, Ohr angucken, Hund schüttelte den Kopf - und haute mir dabei das Ohr mit derartigem Schwung ins Gesicht, dass meine Lippe brannte. Kleine Sünden und so. Und irgendwie auch bemerkenswert. -
Zitat
Wie süß^^ da grabbelt sie dir erst mal in der Tasche rum^^ und es war ja eigentlich keine Selbstbedienung, sondern eher ''FRemdbedienung''

Ah, die story hatte ich gar nicht gesehen.
Ich find's ja zu neidlich, dass die Schaffnerin das Hundeticket Deinem Hund in die Schnüss steckt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!