Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich versteh nicht ganz, was er mit dem Mädel im Gebüsch gemacht hat?!

Von Unterwegs mit dem Handy
Sexy time :grin:
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute im Fitnessstudio flimmerte im Fernsehen die Eilmeldung über den Leichenfund im Koffer in Stuttgart (eine Frau und ein Mann wurden tot in zwei Koffern gefunden).
Da stand dann: "Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus."Was solls denn sonst sein?!

-
Tanja, das frag ich mich allerdings auch. Eine natürliche Todesursache würde ich bei dem Szenario jetzt mal ausschließen. Außer, wir befinden uns in einer Black Story.
Bemerkenswert vorhin im Zug. Schaffnerin etwas neben der Spur, ich auch, wir waren beide müde und es war wohl nicht so ganz unser Tag. Somit haben wir ein weeeeeeeeeenig länger gebraucht, bis wir uns aussortiert hatten bzgl. Tickets, Einsteigebahnhof etc. Dann hatte die Dame das Hundeticket gedruckt und es Spooks gereicht, er fand das gut, hat es genommen und mir gegeben (gibt Keks), aber bevor ich nen Keks rausholen konnte, griff die Schaffnerin in MEINE Gürteltasche, holte ne Handvoll Kekse raus und begann, den Hund zu füttern.
Ich fand es SO lustig... Okay, bei ner Fremden hätt's gerappelt im Karton, aber die Dame kenn ich, daher war das einfach nur genial. Und dabei sag ich dem Hund immer, dass in meiner Tasche keine Selbstbedienung ist. -
Zitat
Ehrlich gesagt, kann ich verstehen, dass viele bei Polen und Hund sofort an Hinterhofzüchter denken. Bei uns gibts schon seit ner Weile immer wieder Berichte über die Welpenmafia aus Ungarn, Polen, Slowenien, etc. und wenns in der Zeitung steht, dann lesen es alle - nicht nur die Hundehalter. Leute, die sonst nichts mit Hunden am Hut haben, werden dann natürlich automatisch denken, dass man sich einen Hinterhofhund holt.
Immerhin wissen viele ja nicht mal, was der Unterschied zwischen einem FCI Züchter und einem "ich möchte einmal Welpen haben - Züchter" ist.
Hab Nachsicht mit ihnen
An der Nachsicht muss ich noch arbeiten. Vor allem, wenn das dann so Leute sind die einen "meine Hündin muss einmal werfen"-Hund vom Nachbarn/Bekannten haben und denken, weil sie einmal einen Bericht gesehen haben ein ganzes Land zu verurteilen
Vermutlich wird die Frage, woher, allerdings auch nur im Welpenalter auftreten. Das werden wir überleben.
Das die Rasse ansich unterschätzt wird und man die Leute von dem Gedanken eines "armen, qualgezüchteten Etwas, mit körperlicher Einschränkung das höchstens aufs Sofa kommt und alles andere oder gar Sport tierschutzrelevant ist und den Hund kaputt macht" abbringen muss, das bin ich ja gewohnt.kikt, hab ich es noch nicht erwähnt? Ich bin unbekannt nach Brandenburg verzogen

-
Grad bei einer Freundin auf FB gelesen:
Heute habe ich mich getraut. In einem Hundebuch wurde mal empfohlen Menschen, die ungefragt deinen Hund anfassen dadurch zu verblüffen, dass man Ihnen auch mal den Kopf krault oder streichelt, um zu zeigen, wie übergriffig das manchmal sein kann.
Kommt heute ein älterer Mann und umarmt meinen Hund!
Ich krabbel ihm den Kopf ....und er sagt.
"Hunde mögen das, und ich auch!"
-
-
Zitat
Heute habe ich mich getraut. In einem Hundebuch wurde mal empfohlen Menschen, die ungefragt deinen Hund anfassen dadurch zu verblüffen, dass man Ihnen auch mal den Kopf krault oder streichelt, um zu zeigen, wie übergriffig das manchmal sein kann.
Genial

-
Zitat
Ich versteh nicht ganz, was er mit dem Mädel im Gebüsch gemacht hat?!

Von Unterwegs mit dem Handy
Das Gebüsch ist da nicht dicht - ich konnte sie nur wegen meines WInkels nicht früher sehen. Es ist einfach die Abkürzung zur Strasse und auch nur ca .3 Meter breit. Die haben da irgnedwas oder -wen gesucht, nehme ich an.
-
Zitat
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob ich die Story so glaube, aber sie ist auf alle Fälle super! -
*schüttel*Heute habe ich , zugegeben laut scheppernd, mein Leergut mit dem Hackenporsche weggefahren. Auf einem relativ breiten Fußweg kam mir eine Frau mit Border Collie entgegen, Hund an der 2m Leine, sie hielt das hinterste Ende fest. Smartphone direkt vor der Nase. Ich merkte schon, dass der Border es nicht so prächtig fand an meinem scheppernden Gefährt vorbeizumüssen. Ich bin also stehen geblieben.
Border kam also an mir vorbei, Frauchen immer noch im AFK-Zustand hinter sich her schleifend und kniepte mir in die Waden. Ich also 'Hey' zum Hund. Frauchen schaute auf, sagte zu mir der ag keine scheppernden Dinge, da müssen sie halt ausweichen....
-
Zitat
Heute im Fitnessstudio flimmerte im Fernsehen die Eilmeldung über den Leichenfund im Koffer in Stuttgart (eine Frau und ein Mann wurden tot in zwei Koffern gefunden).
Da stand dann: "Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus."Was solls denn sonst sein?!

Hm, was fällt mir da sonst so ein...
Kollektiver Selbstmord
Illegale Entsorgung: ein Immobilienmakler fand die Leichen auf nem Grundstück, das er schnell verkaufen will
Tödlicher Unfall beim Versuch Reisekosten zu sparen und sich selber zu verschicken
...am wahrscheinlichsten ist aber : schlecht bezahlter Zeitungspraktikant schreibt unter Zeitdruck Unsinn.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!